Ben Folds Five - Neues Album?

Vote!

23.05.2012 - 22:37

http://www.pledgemusic.com/artists/benfoldsfive/

JACK VALENTINE

07.09.2012 - 18:42

Erster neuer Song.
http://teamcoco.com/content/ben-folds-five-audio-premiere
Na geht doch. Scheint als hat Ben Folds erst wieder die anderen Beiden gebraucht, um wieder zu alter Form zurückzufinden.

Erase me

07.09.2012 - 20:17

http://www.spin.com/articles/ben-folds-five-erase-me-first-new-track-in-13-years

The MACHINA of God

07.09.2012 - 20:17

Wie? Die machen wirklich wieder was?

IFart

07.09.2012 - 20:56

haut jetzt nicht gerade alles weg, der song

JACK VALENTINE

09.09.2012 - 09:12

Und nochmal 2 weitere neue Songs. Läuft ja wie am Schnürchen.
http://www.prefixmag.com/news/listen-ben-folds-five-drops-three-new-tracks-from-/68837/

Bin mal gespannt auf den 14. September. Dann kommt laut Amazon das neue Album.

Ani Mosine

09.09.2012 - 19:45

Ü-b-e-r-f-l-ü-s-s-i-g!

quincy

13.09.2012 - 12:25

Brilliant: Hold That Thought.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.