Pontiak - Echo Ono (2012)

Johnny Utah

18.05.2012 - 19:59

Schade dass hier echt gute Sachen wie Pontiak, Dead Meadow und Co immer mit 5 oder 6 von 10 abgespeist werden, während gehaltloser Hipstermüll abgefeiert wird und an der 8 oder 9-Punkte-Marke kratzt. Scheint mir so, als hätten die PT-Betreiber eine leichte Allergie gegen psychedelisches und Gitarrensolos im Allgemeinen... (Genau deswegen lese ich die Rezis meistens auch nicht, sondern nutze die Seite eher um einen Überblick über Neuerscheinungen zu erhalten.)

Pontiak - The North Coast

Andy

27.01.2013 - 16:15

Für mich eines der besten Alben 2012

noise

29.01.2013 - 10:47

Nein, gehört nicht zu den besten. Ist aber zweifelsfrei ein gutes. Nur etwas zu kurz geraten.
Kam aber schon 2011 raus, oder sollte ich mich irren?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.