Rea Garvey - Der Bono 2.0 ?

12.05.2012 - 12:49

eher umgekehrt.

verirrt

12.05.2012 - 13:16

rae garvey,

immer eine 9/10

Kees

12.05.2012 - 14:16

passt schon der Verlgleich.
Bono finde ich aber im Zweifelsfall noch besser.der hat die nötige Portion Grössenwahn,die das ganze lustig macht (die furchtbaren Reamonn sind wahrscheinl. noch nicht mal der "kleine Bruder" von U2,absatzmässig). Da ist der bärtige, anbiedernde "hey,ich bin so cool & rebellisch und trotzdem so verantwortungsvoll und korrekt" -Rae schon noch Regional Oberliga.

Rae oder Rea

12.05.2012 - 14:17

Dschungelcamp hat gerade angerufen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.