Skandal: Storm Corrosion - weder AdW noch 10/10! Tschüss Plattentests!

Frischer Ex-Stammuser

08.05.2012 - 23:35

Diese Seite ist doch nicht mehr ernst zu nehmen!

@Frischer Ex-Stammuser

09.05.2012 - 13:15

Tschö. Grüß mir die Hauptschule.

Echt mal jetzt

09.05.2012 - 13:19

Mit 8/10 sind die doch viel zu gut davongekommen. Das heißt ja im Grunde, dass sie fast so gut wie Reamonns Debutalbum sein sollen. Also motz nicht.

el sabio

20.05.2012 - 13:44

das album ist so klasse,von mir eine 9/10:

SOWAS GUTES GIBT ES HEUTE NUR NOCH VON WILSON ODER EBEN MEINEN ANDEREN LIEBLINGEN
KORN ODER LINKIN PARK

Martin

27.05.2012 - 15:18

Korn und Linkin Park haben jemals was gutes produziert? Selten so gelacht....

el sabio

27.05.2012 - 15:24

warum werden meine lieblinge korn und linkin park überall gedisst.

rede ich mich leuten,die jede casting show konsumieren,heiss es,die sind so hart und aggressiv,eben metal musik.

rede ich mit metallern sagen die,komm jüngchen geh'kacken.

korn und linkin park sind so klasse,die letzte korn ne'9/10

die neue linkin park,das weiss ich jetzt schon eine 10/10:

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.