Palms (neue Band Isis/Deftones)

dr_zoolo

25.04.2012 - 18:26

Ehemalige Isis Member und Chino Moreno bringen als Palms wohl dieses Jahr noch ein Album raus.

http://ymlp.com/zDZaEm

Eastern Glow

25.04.2012 - 19:20

Das kann vom Potential her gigantisch werden. Gibt's schon Hörproben?

Oceanic

25.04.2012 - 19:20

Wow, das ist für mich, als Fan beider Bands, eine spannende Nachricht und kann meiner Meinung nach kaum schiefgehen. Wenn man länger darüber nachdenkt, ist diese Kollaboration sinnvoll, schon fast logisch: Da treffen wirklich 4 Meister des atmosphärischen Metal aufeinander. Hoffentlich gibt's bald was zu hören!

chino

25.04.2012 - 19:55

The Facepalms!

25.04.2012 - 20:24

Hat Armin das erlaubt?!

PROTOTYPE 2

25.04.2012 - 20:42

Chino ist momentan ja schwer beschäftigt: Hochzeit, Palms, +++ Platte, neue Deftones Platte ...

Manni

04.05.2012 - 15:50

Also die Beschmierten sind 1000 mal besser!!!

http://www.youtube.com/watch?v=z3aEK-4VpGE

ahab

04.05.2012 - 16:08

heulsuse chino braucht niemand

dr_zoolo

04.05.2012 - 16:10

@ahab
Denke ich mir auch. Ist ein kleiner Wermutstropfen dabei. Kann ich mir schwerlich vorstellen, wie Chino mit Isis-Sound funktioniert…

Doch warten wir’s ab.

@Manni

04.05.2012 - 18:33

wie recht du doch hast! und ich werde noch diesen monat in den genuß kommen sie (unfreiwillig) live zu sehen.

singender Gummifisch

14.04.2019 - 14:01

Kommt da nochmal was Neues?

sizeofanocean

22.02.2023 - 15:07

Two previously unreleased tracks:

https://palms-ipecac.bandcamp.com/album/opening-titles-end-credits

ZoranTosic

22.02.2023 - 15:53

Wäre schön wenn da noch mal ein Album mit neuem Material kommen würde. Die beiden Stücke von der Resterampe hätte ich schon gerne auf dem Debut gehört.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.