Bring Me The Horizon: Was ist mit den Jugendhelden passiert?

Ärmellos

16.04.2012 - 15:49

Sie waren doch DER heißeste Shit in der Mitte des Jahrzehnts. Jeder sagt ihnen eine Weltkarriere voraus und jahrelangen Erfolg.

Und jetzt? Man hört nichts mehr von denen?

Wieso?

Ist Metal/Deathcore Out ,oder was? Wo sind die ganzen begeisterungsfähigen Kids geblieben?

rugg

16.04.2012 - 15:50

häh, sind doch immer noch hicer shice

gurr

16.04.2012 - 15:58

ääh, ist wohl eher immer der gleiche shice

Erhrlich

17.04.2012 - 14:45

Metalcore ist zwar tot, aber BMTH werden noch ewig weiterleben! Denn BMTH ist nicht nur Musik, nein, sie sind auch eine Lebenseinstellung!

Real Music

17.04.2012 - 14:50

Wenn ich schon diese Emo-Kids auf den Konzerten sehe, krieg ich schon das Kotzen! Grauenhafte "Musik" für pubertierende, die sich mit aller Gewalt vom Mainstream abgrenzen wollen.

Lebenseinstellung? Das ich nicht lache! Oli Sykes pisst Weibern in den Mund und die restliche Band schlägt regelmäßig ihre eigenen Fans zusammen! Geile Einstellung....

damian

17.04.2012 - 14:54

Ich frage mich ja, wie solche Musik gerade bei Kids so gut ankommen konnte?

Yeti

17.04.2012 - 14:57

Hä? Wer oder was sind Bring Me The Horizon?

Kühl bis auf die Knochen

17.04.2012 - 16:51

@Real Music: so ist das, leider!
Dieser ganze überzogene Metalcore-Mist ist doch eine reine Farce: diese Kiddies die denken, sie sind "so wild & non-konform" und könnten dabei doch angepasster und gleichförmiger kaum sein.das ganze blöde gemache (wall of fett usw...). "lustige" grellbunte klamotten (Klamotten generell scheinen zieml wicchhtig zu sein) und die "Lebenseinstellung" reicht nicht viel weiter als bis zum nächsten McDonalds-DriveIn!

Diese Band jedenfalls ist der Inbegriff dieses ganzen Kindergeburtstags.
naja,ich werde wohl zu alt für dne mist ;-)

Feucht bis hinter die Ohren

17.04.2012 - 17:19

naja,ich werde wohl zu alt für dne mist ;-)

Irgendwann wirst du sogar alt genug sein, dich nicht mehr über sowas aufzuregen. Freu dich da mal schon drauf.

Ich möchte bitte aussteigen.

03.03.2015 - 12:27

Bei solch einer Intorelanz wird mir schlecht. Geschmäcker sind verschieden, aber das überfordert wohl einige Köpfe der teilweise selbdternannten ach so reifen Personen hier.

CryMeARiver

15.09.2015 - 13:35

Höre gerade das neue Album von denen.. War eigentlich nie ein Fanboy oder sowas, früher eher mittelmässigen Metal-core, heute eher ruhigere Töne Richtung Deftones - Linkin Park und co. würde zu 7/10 tendieren. 4-5 richtig gute Songs, der Rest so lala.

Affengitarre

15.09.2015 - 16:12

Wenn dir die neue gefällt, unbedingt "Sempiternal" anhören. Ist auch ganz weit entfernt von mittelmäßigen Metalcore, die Mischung aus Melodie und Härte passt nur besser und die Songs sind auch alle top.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.