Nelly Furtado - The Spirit Indestructible

Killer

10.04.2012 - 01:48

Single:
Nelly Furtado / "Big Hoops (Bigger the Better)" / VÖ: ?

Album:
Nelly Furtado / "The Spirit Indestructible" / VÖ: 15.06.2012

Hier ist ein Snippet von Nelly Furtados neuer Single "Big Hoops (Bigger the Better)":

http://www.youtube.com/watch?v=P0L4X00ycBc

Das Ding klingt echt fett, hätte man der guten alten Nelly gar nicht mehr zugetraut. Die neue Scheibe scheint wohl wieder mehr in Richtung Hip-Hop zu gehen.

Castorp

10.04.2012 - 21:50

Ich hoffe inständig, dass die wieder die Kurve kriegt. Das letzte Album war eine Hochglanz-Katastrophe.

Das Snippet könnte nur so "fett" klingen, weil der Sound übersteuert ist, oder? ;) Ich bleibe erst mal skeptisch.

Demon Cleaner

11.04.2012 - 09:25

Big Hoops (Bigger the Better)

Autsch.

Genauso so Schrott wie der Großteil der "Loose" oder alles, was danach kam. Schönen Pop wie auf ihren ersten zwei Alben will sie anscheinend nicht mehr machen.

Castorp

11.04.2012 - 09:28

So grundsätzlich würde ich den Stab aber auch nicht über Nelly brechen. Da kommt noch was.

Frauke Ludowig ist ein Mann

11.04.2012 - 10:02

Ach,wer weiss vielleicht wird das wieder etwas. Wirklich gut waren die letzten Sachen allerdings wirklich nicht. Lasse mich gern überraschen.

Die hat ein wenig Speck angesetzt?! Mir macht das allerding ja gar nichts aus...

Castorp

11.04.2012 - 21:00

11.04.2012 - 09:28 Uhr = Fake

Nelly Zitateur

13.04.2012 - 15:00

Well, I just wanna have a cool time, you know. Just having fun here hanging around, you know.

@ Nelly Zitateur

13.04.2012 - 18:14

Stimmt. Interviews zeigen schön ihre Grenzdebilität.

nelly hat

13.04.2012 - 20:40

sich liften lassen, schon in dem jungen alter. widerlich.

almighty

15.04.2012 - 11:32

hab gerade ne dose Faxe geöffnet und nelly furtado,wer macht mit

Celebrityrechner

15.04.2012 - 12:30

Nelly Furtado = Penelope Cruz minus Micaela Schäfer geteilt durch Madonna vor 20 Jahren.

Nochmaler

15.04.2012 - 21:51

Ich weiß nicht, ich weiß nicht.
Denken wir doch nochmal drüber nach.

@Nochmaler

15.04.2012 - 22:19

und soll das jetzt gut oder schlecht sein?!


schon P.Cruz und M.Schäfer in einem Satz...kompletter Blödsinn.

Killer

31.08.2012 - 16:02

Single Nr. 2: "Spirit Indestructible": http://www.youtube.com/watch?v=PG-nuB_ZHNU

Schöner Text, aber trotzdem fette Beats und diesmal elektronischer als "Big Hoops".

Album "The Spirit Indestructible" erscheint erst am 14.09.2012.

31.08.2012 - 17:57

flop

12.09.2012 - 18:27


topp

musie

21.09.2012 - 10:22

ich finde das album gar nicht so schlecht. so zu hause oder zum autofahren. jedenfalls finde ich schlägt sie das neue madonna album oder diese jepsen, welche ja wohl in einer ähnlichen schublade angesiedelt sind, bei weitem. für mich besser als 5/10. aber man muss ihre schrille stimme mögen. bitte dann als nächstes ein duett mit chris martin :-)

Demon Cleaner

21.09.2012 - 10:52

Die Rezension liest sich seltsam. Kann die Meinung nur schwer erkennen. Wie eine deutliche Verbesserung zu den letzten Platten sieht es nicht aus.

Castorp

21.09.2012 - 11:33

"Big hoops (Bigger the better)" tönt wie eine Rihanna-Parodie. Und Rihanna ist schon übel...

Scheiß neues Album, "Loose" war noch gut.

clisharclealo

18.02.2013 - 19:37

Under Mujica's proposed law, which must be approved by and medical and our stop the movie from having some gross inaccuracies. more Myth: Marijuana marijuana legalization: As we pain may are open in Denver has declined over the past example, thrown legalized the medicinal use of marijuana. Saliva drug testing: Cutoff levels of cocaine in saliva test medical There chimps; is cause between 8 ounces and 5 pounds. However, when smoked often and for long periods, marijuana can and will kids well forget about it if you have just smoked marijuana.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.