Was ist eigentlich mit .... Slipknot?

Gög

27.03.2012 - 14:18

Wo sind die denn? Von denen hat man ja schon ewig nichts mehr gehört! Raufen die sich nochmal zusammen oder ist da jetzt endgültig die Luft raus?

Wäre ein Comeback denn überhaupt wünschenswert?

Meinungen zur Band?

Relative

27.03.2012 - 14:23

An Korn sieht man ja , das der Nu-Metal im Jahr 2012 endgültig tot ist.

Music-Listener

27.03.2012 - 14:27

Slipknot sind und waren immer besser als Korn. Korn haben, abgesehen vom Debüt, nie irgendwas auf die Kette bekommen. Das sie überhaupt noch existieren, ist eigentlich ne unverschämtheit.

Slipknot waren immer in ihrer eigenen Sparte absolut herausragend.

Sie waren der krasseste Act, der noch bei MTV laufen konnte. Sie sind kult.

Und deswegen sollten sie sich jetzt einfach auflösen, um ihr gutes Erbe nicht zu beschädigen, wie es Korn getan haben.

dipadi

27.03.2012 - 14:31

Bitte kein Comeback!! Das ding ist durch und ich glaube, das haben Slipknot kapiert.

Quotient

27.03.2012 - 14:37

Corey Taylor hat mal verlauten lassen, das eventuell 2012 was neues kommen könnte. Bestätigt ist natürlich noch nichts.

hoi

27.03.2012 - 14:42

wo sin denn die waren magotz???!?!?!ß

burgerding

27.03.2012 - 14:42

Aber wie soll sich eine neue Slipknot-Platte denn anhören?

Wenn sie zu sehr nach Stone Sour klingt, heulen die Puristen und schreien "Weicheierkram "

Wenn sie aber zu sehr noch dem Debüt klingen, schreien alle " Nu Metal braucht kein Mensch "

Ne neue Platte wäre eigentlich sinnlos, weil diese Band nichts mehr zu sagen hat, sie mittlerweile unglaubwürdig sind und sie musikalisch in einer Sackgasse sind.

Linkservice

27.03.2012 - 14:43

http://www.facebook.com/slipknot

Castorp

27.03.2012 - 17:07

Lou Reed sucht noch eine neue Backing-Band für sein nächstes Theaterstück-Projekt.

Castorp

27.03.2012 - 17:22

ps: ich bin schwul.

fluchen

05.04.2012 - 19:05

eine band für teenies,das hört man mit jeder note.
teenies finden slipknot evil,teenies halt!

Mr.DPoint

17.04.2012 - 21:28

Die sollen es machen wie Limp Bizkit. Results May Very war auch sheiße, aber letztes Jahr hauten die echt ne geile Platte raus, in der sie einfach das machten, was sie am Besten können.Und es war erfolgreich - Slipknot sollten es einfach so machen wie in den ersten drei Alben und es wird auch funktionieren!

gibson

17.04.2012 - 21:29

größte scheiße wo gibt

Gogi

18.04.2012 - 13:24

genau, größte scheiße wo geben tut

beobachten

18.04.2012 - 13:27

teeniemusik bis maximal 18,

Castorp

19.04.2012 - 12:05

Results May Very war auch sheiße

Nein!

Furchtb@rer Schicks@lsschl@g

22.05.2019 - 16:02

Star-Musiker trauert um seine Tochter (†22)

https://www.tz.de/stars/furchtbarer-schicksalsschlag-star-musiker-trauert-um-tochter-22-zr-12302328.amp.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.