Was tun gegen Liebeskummer?

who

19.03.2012 - 22:12

Mit meinen Freunden kann ich da (noch) nicht offen drüber sprechen, darum dieser Thread.

Mal angenommen, ihr lernt eine Frau kennen, merkt, dass die Chemie stimmt, trefft euch nochmal, unternehmt was zusammen, betrinkt euch gemeinsam, knutscht rum, landet in der Kiste und habt den besten Sex eures Lebens. Wer macht sich da keine Hoffnungen auf eine Beziehung? Jedenfalls hat alles aufgehört, bevor es angefangen hat, denn sie will nichts von mir.
Da ich auf Selbstmitleid keinen Bock habe, möchte ich wissen, was ihr in dieser niederschmetternden Situation tun würdet.

#1

19.03.2012 - 22:22

abhaken und du musst nüchterner werden. sex ist kein eheversprechen.

vranz

19.03.2012 - 22:24

schreib einen wütenden song über sie. oder ein gedicht.

vranz

19.03.2012 - 22:25

drucke ein foto von ihr aus und benutze es als dartscheibe.

vranz

19.03.2012 - 22:25

unternehme was mit deinen freunden.

vranz

19.03.2012 - 22:26

"unternimm"

vranz

19.03.2012 - 22:28

guck dir lustige youtube-videos an.

vranz

19.03.2012 - 22:29

hör deine lieblingsmusik. aber nicht so viel trauriges.

vranz

19.03.2012 - 22:31

geh raus an die sonne. das wird deine stimmung verbessern.

vranz

19.03.2012 - 22:32

guck fußball.

vranz

19.03.2012 - 22:33

mach sport.

MyFCB

19.03.2012 - 22:37

Facebooken

vranz

19.03.2012 - 22:37

vernichte alles, was dich an sie erinnert.

vranz

19.03.2012 - 22:38

oder tu es zumindest erstmal weg.

vranz

19.03.2012 - 22:39

fahr in den urlaub.

vranz

19.03.2012 - 22:41

geh feiern.

N z I

19.03.2012 - 22:41

vranz = rumhorster

Rumhorster

19.03.2012 - 22:41

lol, ne.

who

19.03.2012 - 22:44

"mach sport." gefällt mir bisher am besten.

Musik hilft mir nicht immer zum Verarbeiten. Ich höre jetzt erst mal "OK" von Farin Urlaub trotz des schlechten Gitarrensolos und der repititiven Textzeile "Ich hasse dich".

vranz

19.03.2012 - 22:46

geh ins kino.

vranz

19.03.2012 - 22:47

besuche ein konzert.

Rumhorster

20.03.2012 - 01:10

Zieh´ deine albere Baskenmütze auf.

20.03.2012 - 17:20

push

21.03.2012 - 00:08

pull

phrank

26.03.2012 - 01:31

meiki meiser meiki?

supertramp

26.03.2012 - 04:33

ohne mit dem ganzen pua scheiss anfangen zu wollen, hast du sie aber wahrscheinlich durch deine erwartungshaltung vergrault.

Für die Zukunft ohne sie:

das nächste mal nach dem sex erstmal nicht melden, gib dich betont cool, damit sie sich fragt ob du sie überhaupt willst, das sorgt dafür das sie sich gar nicht fragt ob sie dich will, es geht nur noch darum "warum will er mich anscheinend nicht?"
I know its stupid, but it works

für eine zukunft mit ihr:

davon ausgehend, dass ihr euch beide kennt, bzw in denselben kreisen verkehrt, gib dir mühe locker mit ihr umzugehen wenn du sie triffst, sei höflich und nett und auch witzig , aber gib ihr immer etwas weniger aufmerksamkeit als den anderen leuten um dich rum, besonders den anderen frauen, verabrede dich mit anderen mädchen bzw flirte mit ihnen und mach da kein geheimnis draus, aber hängs auch nicht an die große glocke , das wirkt gestellt.

entweder lernst du so ne neue kennen, oder aber sie wird eifersüchtig und bemüht sich wieder um dich. dann wieder cool bleiben wenn es zu sex kommt.

red zeppelin

26.03.2012 - 04:42

Posting der Woche

suptertramp

26.03.2012 - 13:29

wer noch mehr praktische tipps und gebrauchsanleitungen zum leben braucht, fragt mich einfach. ich habe zwar null ahnung, über was ich da einfach fasele aber ich rotze meinen mist einfach gerne in dieses forum.

crime of the century

26.03.2012 - 19:53

@der supertramp faker:

wenn du auch nur ein bisschen ahnung von frauen hättest, würdest du sowas nicht behaupten, der tiefere sinn der
zeile "I know its stupid but it works" erschliesst sich dir wohl nicht

frauen ticken nun mal so, zumindest di egroße mehrheit will das gefühl haben einen mann für sich zu gewinnen der sexuelle optionen hat (auch wenn er sie nicht wahrnemen soll)

aber hey, kenn ich dich nicht aus dem "mit ende 20 noch jungfrau" und dem "bei den eltern wohnen" und dem "morgen ist schluss mit meinem langweiligen leben" Threads ?

aus Gründen

26.03.2012 - 19:58

Wenn ich meiner Ex gesagt hätte "Du, ich habe massenhaft sexuelle Optionen!", hätte sie mir den Lurch abgeschnitten.

bazi

26.03.2012 - 20:07

triple gewinnen! :D

mach dir nichts draus, meine jetzige freundin habe ich auch erst nach ein paar sehr schlechten erfahrungen mit frauen getroffen!

Castorp

26.03.2012 - 20:13

aus Gründen
26.03.2012 - 19:58 Uhr
Wenn ich meiner Ex gesagt hätte "Du, ich habe massenhaft sexuelle Optionen!", hätte sie mir den Lurch abgeschnitten.


Es geht darum, das subtil zu äußern und nicht mit dem noch frisch bespermten Schwanz zu wedeln. ;-)

You have explosive kegs between your legs.

izab

26.03.2012 - 20:16

@bazi
Du sollst doch im Sexshop nicht immer mit den Gummipuppen reden. Kauf' sie dir, nimm sie mit nach Hause und werde glücklich. Sie werden jedoch nicht für dich sorgen können, wenn du alt und krank bist.

Castorp

26.03.2012 - 20:22

'bazi and the real girl'. :-)

Heiratsmarkt- schreier

26.03.2012 - 20:27

Die fürsorgliche Gummipuppe kommt bald auf den Markt. Sie soll die stereotype Ehefrau von heute ersetzen.

Greylight

26.03.2012 - 20:28

Was tun? Halbpsychopathische Texte singen und "Aaaaaaaaaaaarghhhhhhh" schreien!

He he

:-D

Rabenschiss

27.03.2012 - 05:08

Super Mario Land 1 auf'm Game Boy pielen.

supertramp-faker

27.03.2012 - 07:26

@crime of the century

wenn du auch nur ein bisschen ahnung von frauen hättest, würdest du sowas nicht behaupten, der tiefere sinn der
zeile "I know its stupid but it works" erschliesst sich dir wohl nicht

Nee, aber der tiefere Sinn der Zeile "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten" sehr wohl. Leider ist dies dir und supertramp wohl nicht bekannt.


frauen ticken nun mal so, zumindest di egroße mehrheit will das gefühl haben einen mann für sich zu gewinnen der sexuelle optionen hat (auch wenn er sie nicht wahrnemen soll)

Interessant. Gehörst du zu den X-Men oder wie ist es dir sonst möglich in die Köpfe der Frauen zu gucken, um zu wissen, was die wollen? Nebenbei bemerkt, ist das totaler Unsinn, was du schreibst.


aber hey, kenn ich dich nicht aus dem "mit ende 20 noch jungfrau" und dem "bei den eltern wohnen" und dem "morgen ist schluss mit meinem langweiligen leben" Threads ?

Oh, jetzt bin ich stark getroffen.
Nein, in solchen Threads treibe ich mich nicht rum. Aber die Tatsache, dass du die kennst, verrät eine Menge über dich, du Kellerkind.

Roflzmao

27.03.2012 - 09:17

Unglueckliche Genitalien

Entfant

27.03.2012 - 15:41

Infantile letzte Postings.

25.03.2013 - 22:27

Staubsauge hinter der Schrankwand.

Lösung No 1

25.03.2013 - 22:36

mit der Katze Gassi gehen.

Rainer Ernst

26.03.2013 - 13:24

Gefühle sind reine Biochemie; vergegenwärtige dir das und deine Hormone werden dich weniger knechten.

Golgathaner

26.03.2013 - 22:07

Onanieren oder ein Zweitstudium in Biochemie.

sodi

26.03.2013 - 23:23

Hirnverbranntheit ist, so gesehen, ebenfalls reine Biochemie; ich vergegenwärtige mir gerade deine.

@sodi

28.03.2013 - 10:32

Das stimmt, zumindest im Kontext der obigen Aussage, nicht; Hirnverbrandheit ist wohl nach allgemeinem Verständnis eher die Abwesenheit von Intellekt, welcher der eigentliche Antagonist der Emotion ist. Indes basiert unsere Existenz an sich auf biochemischen Vorgängen, weshalb du wahrscheinlich, mit Ausnahme deiner Aussage über den Zustand meines Geisteszustandes, wiederum Recht hast. Ich bitte darum, dir insbesondere diesen Einwand eingehend zu vergegenwärtigen.

Automatischer Konterbewerter

28.03.2013 - 10:48

@supertramp-faker:

"Oh, jetzt bin ich stark getroffen.
Nein, in solchen Threads treibe ich mich nicht rum. Aber die Tatsache, dass du die kennst, verrät eine Menge über dich, du Kellerkind."


Sauber angelegt und eiskalt getroffen. Glückwunsch. Gute 8/10.

supertramp

28.03.2013 - 11:40

ich habe massenhaft sexuelle Optionen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.