Ähnliche Bands wie Mutemath oder Incubus?

cool

13.03.2012 - 18:43

Kennt ja jmd. so coole Bands wie Mutemath oder Incubus. Deren Sound ist natürlich total unterschiedlich, aber sie experimentieren auf so einer coolen Art und Weise. Ich meine damit nicht das Mars Volta Experimentieren.

also, wenn ihr was in der Richtung habt, sagt bitte bescheid.

Thx

Watchful_Eye

13.03.2012 - 23:21

"13" von Blur könnte dir gefallen.

klarer fall

13.03.2012 - 23:24

radiohet!

geheimtipp

14.03.2012 - 00:00

mutecubus

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.