Me And My Drummer

Drama-Drummer

27.02.2012 - 17:30

Hab die heute während der Autofahrt mit "You're A Runner" gehört. Wow! Beginnt langsam und steigert sich dann zu einem fulminant fluffigen Tribal-Stück a la Florence & The Machine.

Aha

27.02.2012 - 17:33

Das ist serhr informativ, danke dafür.

Akim

27.02.2012 - 18:00

Sind richtig gut. Zusammen mit Einar Stray live gesehen, gefällt.

mispel

27.02.2012 - 18:30

Habs mir mal angehört, weil Florence als Referenz genannt wurde. Hört sich zwar ganz gut an, aber das Problem ist, dass sie einfach (zumindest in diesem Song) zu sehr nach Florence klingen und im direkten Vergleich stimmlisch und musikalisch unterliegen. Ein bißchen mehr Eigenständigkeit wäre besser gewesen.

Jens

27.02.2012 - 22:41

So cooooool

Me, myself and I

29.02.2012 - 14:50

Florence ist doch selbst eine Kleptomanin. Also, beim Dieb klauen ist auch nicht besser oder schlechter. Klingt jedenfalls toll!!!!

Cordon Bleu

29.04.2012 - 12:11

Heavyweight ist so eine starke Nummer. Very 80s und ein bisschen strange mittendrin. aber der chorus is der wahnsinn.

Darreicher

29.04.2012 - 12:15

Nachzuhören hier:

http://soundcloud.com/sinnbus/me-and-my-drummer-heavy-weight-edit

Akim

13.05.2012 - 11:41

Schöne Rezi, kann ich so unterstreichen.

Gabba Ray

25.06.2012 - 04:27

Kann mir jemand sagen, ob bei der Vinyl-Ausgabe ein Download-Code enthalten ist?

Jannik

10.07.2012 - 00:56

"Heavy Weight" ist jawohl sowas von genial!

florelle

10.07.2012 - 11:55

wird sich morgen live auf der breminale angeguckt!

mcf

13.07.2012 - 18:48

etwas spät aber wie heisst es doch so schön: besser spät als nie. die vinylausgabe enthält einen downloadcode, scheint bei sinnbus standard zu sein, bei der einar stray war auch einer dabei. günstig ist der shop auch noch, nur so als tipp.

AndreasM

10.10.2015 - 12:34

Neues Album nun wohl im Februar!

Thinka

17.10.2015 - 04:28

Schade. Ich hatte gehofft, dass dieses Jahr noch was kommt.

AndreasM

17.10.2015 - 17:04

War wohl auch ursprünglich mal so geplant, aber beim Auftritt letzte Woche hieß es nun Februar 2016.
Die neuen Stücke waren übrigens vermehrt in der Kombination Gitarre/Schlagzeug statt Synthie/Schlagzeug.
Ich bin gespannt, wie das letztlich auf dem Album klingt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.