King Friso schwer erkrankt

Jetti Tant

24.02.2012 - 21:42

Als alter Neue Post - Leser verfolge ich dieses Drama natürlich ganz genau. Ich frage mich aber, ob angesichts des erlittenen Dachschadens noch viel spannende Wendungen zu erwarten sind.

Tante Jett

24.02.2012 - 21:45

Als neuer Alte Post - Leser frage ich mich, ob die Windungen nicht allgemein das Problem sind. Und: Sind Dachschäden nicht eigentlich versichert?

Der Onkel aus der Lindenstraße

24.02.2012 - 21:52

Alles Gute und Kopf hoch!

Der Michi aus der Schweiz

01.01.2014 - 12:37

Hallo.

Armins PR-Knecht

29.01.2014 - 21:11

Soviel Pflege braucht Plattentests.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.