Harald Jakobs

Elektrik Annatoli

16.02.2012 - 21:06

Schreibt der elektrische Harry gar keine Rezis mehr? Ich fand die immer sehr gelungen. Harald hatte im Elektrobereich einen sehr guten Überblick.

Harald Jakobs

16.02.2012 - 21:14

Lieber Annatoli,

leider habe ich momentan kaum noch Zeit, Rezensionen zu schreiben, da die CDU mich als Ausreden- und fadenscheinige Begründungenschreiber für ihre Mitglieder rekrutiert hast. Bin einfach ausgebucht.

Liebe Grüße
Harald

Hanno

16.02.2012 - 21:23

Sein Name findet sich in der Liste "ehemalige Mitarbeiter", insofern wird er wohl auf absehbare Zeit hier nicht mehr schreiben ...

Investigator

16.02.2012 - 21:50

Wenn man mal so durch die Fotos der PT-Mitarbeiter scrollt, fällt einem doch auf, dass Friseurbesuche in alternativen Kreisen offenbar out sind. Oder aber, dass selbst bei Männern über 25 der Justin Biber Look total angesagt ist. Sehr sehr fragwürdig.

Don King

16.02.2012 - 21:51

Frisuren sind überbewertet.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.