Enttäuschung des Jahres 2003

Raventhird

27.10.2003 - 15:00

Hoffentlich gibts den Thread noch nicht:

Deftones - Deftones
Marilyn Manson - Golden Age of Grotesque

exciter

27.10.2003 - 15:06

travis - 12 memories
blur - think tank

und matrix reloaded

Who?

27.10.2003 - 15:11

Zwan - Mary Star Of The Sea

allein

27.10.2003 - 15:10

travis - 12 memories
jup. hab da bisher nur 1 guten song entdeckt.

ansonsten:
linkin park - meteora
staind - 14 shades of grey
und bisher the early november - the room's too cold, die kann sicher aber noch wachsen denk ich.

Raventhird

27.10.2003 - 15:14

Zwan - Mary Star Of The Sea

why ?

Joffy

27.10.2003 - 15:19

AAF - Truant

criszzz

27.10.2003 - 15:33

The Strokes - Room on Fire
Placebo - Sleeping with Ghosts
Audioslave
Muse - Absolution

Und ich meine Enttäuschungen im wahren Sinne, sprich: Ich hielt die Bands für gut und fand sie eigentlich auch gut und wurde enttäuscht, denn sonst würde ich vor lauter LP und LB Aufzählungen gar nicht mehr aus dem Schreiben rauskommen

Dani

27.10.2003 - 15:37

Ich hielt die Bands für gut und fand sie eigentlich auch gut
Ah, ja. Interessantes Stilmittel: Verifizierung durch Wiederholung... oder wo liegt da ein Unterschied :-)?

criszzz

27.10.2003 - 15:43

Immer diese Klugscheisser ;-)

eric

27.10.2003 - 16:06

is zwar offiziell noch nicht in D veröffentlicht, aber ein wenig enttäuscht bin ich von thursdays "war all the time". aber was sollte "full collapse" auch toppen?

Who?

27.10.2003 - 16:07

@Raventhird:

Hm, die Platte hat 3 gute Songs ("Lyric", "Honestly" und "Ride A Black Swan"), aber es hört sich alles gleich an. Mein Wertung wäre 6/10, bei Billy Corgan könnte man aber mehr erwarten, oder?

@crizzzz:
Audioslave waren schon 2002. *besserwiss*

el_STORM

27.10.2003 - 16:19

Something Corporate - North
Weakerthans - Reconstruction Site (zumindest mir geht das ein oder andere Liedchen mittlerweile auf die Nerven...)

Norman Bates

27.10.2003 - 16:39

Marilyn Manson - The Golden Age of Grotesque

Platte Texte, langweilige Musik. Außerdem nicht düster genug.

frog

27.10.2003 - 17:19

Deftones - s/t !!!
Boysetsfire - Tomorrow come today
From Autumn to ashes - ???
Elliott - Song in the air

Die neue Thursday auch, so wie's momentan aussieht :-/

hegisin

27.10.2003 - 17:25

Ganz klar und eindeutig und mit meilenweiten Abstand: The Blood Brothers - Fuck the Blood Brothers

Lukas

27.10.2003 - 17:39

Okay, die Erwartungen waren schon sehr weit unten angesetzt, aber gemessen an ihren ersten beiden Alben definitiv eine Katastrophe sondersgleichen:
Stereophonics - You gotta go there to come back

Damien

27.10.2003 - 17:39

Leider leider muß auch ich sagen

Marilyn Manson - Golden age...
Staind - 14 shades of grey

haben beide zwar Gute und teilweise sehr Gute Stücke drauf, insgesamt jedoch viel zu schwach, vor allem im Vergleich zu den Vorgängern.

The Furor

27.10.2003 - 18:01

Think Thank und die neue Manson, zumindest nach dem, was ich bisher davon gehört habe, meiner Meinung nach war die Luft auf dem letzten Album schon ein wenig raus.

allein

27.10.2003 - 18:23

@frog:

from autumn to ashes - the fiction we lie

pups

27.10.2003 - 19:22

Metallica - St. Anger

Dän

27.10.2003 - 19:28

The Mars Volta - De-loused in the comatorium

Am Anfang fand ich's ja noch recht spannend, aber spätestens seit dem total verkorksten Terremoto-Gig kann ich's überhaupt nicht mehr hören.

IntoTheDark

27.10.2003 - 19:41

deftones - deftones
metallica - st anger

eric

27.10.2003 - 19:54

endlich kritisiert mal jemand den mars-volta-gig auf m terremoto. war auch total enttäuscht.

zwei songs (oder warens drei??) in 40 minuten.
keine struktur, unendliche (mit der zeit) quälende soli und schrammeleien. den jungs auf der bühne ist dabei wohl einer abgegangen, den meisten davor wurde schlecht...

die platte hingegen is schon ok!

conny

27.10.2003 - 22:55

andree!

28.10.2003 - 00:15

The Mars Volta - De-loused in the comatorium

Am Anfang fand ich's ja noch recht spannend, aber spätestens seit dem total verkorksten Terremoto-Gig kann ich's überhaupt nicht mehr hören.


AAAAAAAAH!!!!! genau das! was kann den die platte dafür??? das ises was hier so oft passiert. das hat doch gar nix mit der cd zu tun, da kann das konzert so verkorkst sein wie es will, da kann cedric bixler seine fäkalien von der bühne ins publikum schmeissen, die platte wird dadurch doch nicht schlechter !!!!!!!

ditsch

28.10.2003 - 00:44

Aber vielleicht merkt man erst während dem Konzert, wie nervig die Platte eigentlich ist. Ging mir bei Massive Attack so.

El Bombastico

28.10.2003 - 01:27

Linkin Park - Meteora

Das man nach so einem geilen Debut ernsthaft so ne eintönige, lanweilige, uninspirierte Scheiße zusammenbasteln kann, habe ich nicht für möglich gehalten.

fish

28.10.2003 - 03:22

musik:
muse - absolution (mit grossem vorsprung)

film:
the matrix reloaded (quark!)
kill bill (*gähn*)

M1ck

28.10.2003 - 06:59

Marilyn Manson!!!!
Nicht nur das Album, sondern auch sein Auftritt in Dresden...
BEIDES höchst peinlich...nur noch ein Schatten seiner selbst... :((

magnet

28.10.2003 - 07:13

plattentasts.de

stativisionq

28.10.2003 - 07:18

pigface, console und goldfrapp.
zwar nicht sehr gr0ße enttäuschungen, aber dennoch schade.

skold

28.10.2003 - 11:52

Muse - Absolution
Marilyn Manson - The Golden Age of Grotesque
Static-X - Shadow Zone

rofler

28.10.2003 - 12:34

lol @ magnet

M1ck

28.10.2003 - 12:39

@skold
uhhhh...ist shadow zone so schlecht???
Ich hab's noch nicht, war aber sehr gespannt drauf! Ich hoffe unsere Geschmäcker sind verschieden...hab kein Bock eine weitere gute Band als Eintagsfliege abstempeln zu müssen... :(

captain kidd

28.10.2003 - 14:03

aesop rock. 'bazooka tooth' kann überhaupt nicht mit 'labor days' mithalten. vom rest hab ich nichts erwartet.

electrolite

28.10.2003 - 13:34

Ich gebe Lukas recht:
Stereophonics - You gotta go there to come back

und vor allem die Stereophonics Live (in München).
Zwischendurch eine recht hoffnungsvolle Phase mit den Krachern der alten Alben. Die ganze Endphase samt Zugabenblock aber außschließlich Songs vom neuen Album. Die Leute waren fast froh als sie heimgehen durften. Oh Gott, wenn ich das mit dem Gig von vor zwei Jahren vergleiche....*kopfschüttelschüttel*

Vor allem die Abwesenheit von Stuart Cable wirkt sich verheerend aus: Der neue - wie er heißt will ich gar nicht wissen - drischt einförmig und gefühllos, immer mit voller Kraft, in die Trommeln egal ob Ballade oder Rocker.

Sie haben den letzten Bonus verbraucht.

Simon

28.10.2003 - 14:48

Deftones - Deftones
Zwan - Mary Star Of The Sea

spud

28.10.2003 - 23:56

cave in
deftones
the cooper temple clause
black rebel motorcycle club
unkle (aber sowas von!)


skold

29.10.2003 - 06:02

@M1ck:
Nein es ist nicht schlecht sondern einfach nicht so gelungen wie die beiden Platten davor. Zu viel New Metal, imo. Schade auch. Trotzdem ganz gut.

Shüllp

29.10.2003 - 09:18

ich fand die letzte von den "Überzogenen Erwartungen" schlecht: sie hieß "Mehr war einfach nicht drin" und kam beim Hype-Label raus. Und die Tour mit den arschgefickten Popos ist auch ausgefallen. Naja.

The MACHINA of God

29.10.2003 - 09:37

Blur - Think tank
(ohne Graham geht`s wohl doch bergab, bis auf die ruhigen Meisterwerke (Song 2,4,10,13) viel guter Durchschnitt)
7/10 (13 bekommt ne 9)

BRMC - Take them on... (von wegen, sie können auf Gitarrenwände verzichten. bis auf "Stop" und "Heart+soul" ziemlich monoton)
6/10 (Debut ne knappe 8)

solea

29.10.2003 - 17:48

@ el Storm
Sag mal woher hast du denn die Something corporate schon?? ;-)
Aber ne, bitte nicht, ich will nicht dass die schlecht wird, hast du sie auch schon genügend angehört, warum is sie denn so schlecht??
DEr Vorgänger war so geil!

Bill

29.10.2003 - 19:36

Frank Black and the Catholics - Show me your tears: matt, öde.

olli

30.10.2003 - 13:23

Twiggy ist weg!!!!!!!!

Paul

30.10.2003 - 13:25

Leck mich olli!!!! Zu mindest sieht er jetzt nicht so aus wie eine Schlampe!!!

Olli

30.10.2003 - 13:27

Na ja Paul Aber das steht ihn doch!!

Rolf

30.10.2003 - 13:54

die größte Enttäuschung ist das Mädchen aus Groß-zimmern gewesen und ihr verdammtes herz aus Glas.

Und ein "Freund" ..

wirklich schade ..

solea

30.10.2003 - 15:55

au weia das hört sich nicht gut an, aber scheiss drauf, da kommen noch so viele... ich weiß glaubt man am Anfang nicht aber dann is es doch immer wieder so...

Zockerkopp

30.10.2003 - 18:13

Meine Aktienpakete

Hanna

30.10.2003 - 18:17

Das so viel Scheiße in den Charts ist.Ich weiß echt nicht was die Leute an Yvonne Catterfeld oder Alexander Klaws finden!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.