Ben Kweller - Sha sha

Kim

23.10.2003 - 22:15



Ich find das Album "Sha Sha" scheiße geil... ich liebe Ben Kweller..seine Musik rockt!

Alternaty

23.10.2003 - 22:39

"I am wasted and I'm ready..." laaa la laaa

..

24.10.2003 - 15:00

volle zustimmung meinerseits. sehr schönes album.

Pure_Massacre

24.10.2003 - 16:40

"sex reminders her of eating spaghetti". Lustiger Kerl mit nem sehr genialen Album! Vor allem "In other words" is sehr großartig.

Dän

24.10.2003 - 16:42

Wenn in "Falling" die "Bababa"-Stelle kommt, könnte ich den Kweller jedes Mal knutschen, so toll ist das. Und der Rest ist kaum schlechter.

Informatic

03.04.2004 - 14:20

Herr Oliver Ding soll sich schämen! Für dieses Meisterwerk nur 7 von 10 Punkten zu rezensieren. Das ist glatter Betrug! 10 von 10 ist musikalisch gehört richtig!

Oliver Ding

03.04.2004 - 18:10

Herr Oliver Ding soll sich schämen!

Kein Bedarf. Auch wenn die Platte damals durchaus die 8/10 gestreift hat. Nicht nur "Wasted & ready" ist einfach großartig.

Informatic

03.04.2004 - 20:44

Hab' ja nicht geschimpft Oli, ich war nur irritiert, dass hierbei nicht die Bestnote gezogen wurde. Aber ist halt Geschmacksache.

No reason, Falling sind ebenfalls großartig.
Mit 20 Lenzen solche Musik zu machen ist genial!
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das noch mit dem neuen Album zu toppen wäre. Lass ich mich mal überraschen!

Florian

03.04.2004 - 21:30

oohja, das album ist sowas von großartig, 9/10 von mir...
Leider ist der NAchfolger ja jetzt nimmer so gut, finde ich :-(

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.