We Have Band - Ternion

musie

01.02.2012 - 11:37

hoppla, da hat aber jemand in der rezi keinen zugang zum album gefunden... bin sehr gespannt auf dieses album. kenne bisher bloss die beiden bekannten singles (where are you people und visionary), und die finde ich beide grossartig.

SecondHandKid

01.02.2012 - 11:42

Nach den großartigen EPs war schon die erste Platte ziemlicher Schrott, da man einfach nur die besten Songs besagter EPs genommen und durch ein paar Songs ergänzt hat. Gerade diese Füll-Songs waren unglaublich schrecklicht.

Ternion besteht leider nur noch aus solchem Material. Mehr kriegt We have Band nicht mehr auf die Reihe. Kann man sich definitiv sparen.

Magge

01.02.2012 - 19:29

bin weder mit der rezi,noch mit secondhandkid einverstanden,im gegenteil ich habs jetzt ein paar mal gehört und entdecke immer mehr kleine details in den songs die das ganze erst richtig gut machen. 7,5/10

Kevin

01.02.2012 - 21:09

Joa, musie, so ist es wohl. Habe es wirklich versucht, da ich das Debüt vor zwei Jahren sehr gerne hörte... Auch wenn es unnötige Songs enthielt.

Das neue Album berührt mich leider gar nicht, mehr als blasses Mittelmaß höre ich leider nicht raus. Wäre (für mich) mehr drin gewesen.

Die von Dir genannten Songs zählen im Übrigen auch zu den besseren Stücken.

Oh

08.03.2012 - 18:33

Ich hab für Dienstag in Köln im Gebäude 9 noch 2 Tickets übrig. Gibt's zum Freundschaftspreis :)

Mr. Rail

10.03.2012 - 17:49


Spielen nächste Woche in meiner Stadt.
Hat die schon mal jemand live gesehen?

radieschen

10.03.2012 - 20:44

jawohl.
lohnt sich!

radieschen

10.03.2012 - 20:44

jawohl.
lohnt sich!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.