Porcelain Raft - Strange weekend

David

25.01.2012 - 16:58

Gerade entdeckt. Sehr, sehr schöner Dream-Pop irgendwo zwischen M83, Beach House und Deerhunter. Fans der genannten Bands sollten mal reinhören. Lohnt sich auf jeden Fall.

++++

25.01.2012 - 17:02

support für m83++++

David

25.01.2012 - 17:04

Genau, bei sputnikmusic entdeckt. Bin durch den Jezabels Thread auf die Seite aufmerksam geworden. Scheint ne tolle Seite zu sein.

zado

07.02.2012 - 00:17

geiles album! viel zu wenig beachtung!
sticht meiner meinung sehr heraus aus dem "dreampop"-quark.

HV

07.02.2012 - 00:19

ziemlich langweilig, hat man alles schon einmal irgendwo gehört, ein sehr einfallsloses stück musik.

sdfsdfd

10.02.2012 - 16:19

sdfdsfsdf

Uwe

01.03.2012 - 01:21

lief heute bei hundm

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.