Miike Snow - Happy to you

Stephan

15.01.2012 - 12:06

Sehr schön! Neues Album von Miike Snow erscheint wohl schon im März.

Die Single "Devil's work" gibt es bereits auf der Startseite ihrer Homepage.


http://www.miikesnow.com/

Halcyon

15.01.2012 - 12:55

Das Debut gefiel mir wirklich sehr gut, da waren viele kleine Juwelen drauf. Auch der neue Song sagt mir zu, es ist eine behutsame Weiterentwicklung, aber der Stil ist weiterhin unverkennbar.

IFart

15.01.2012 - 13:53

hm, muss ich erst mal dran gewöhnen. Die Synths erinnern n bissel an Eurodancemucke der 90er.

musie

14.03.2012 - 08:43

ohrwürmer für vegetarier? jedenfalls ein gutes album.

koe

27.03.2012 - 07:46

So wenig Reaktionen? Fand das erste streckenweise ziemlich fein.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.