Übergewicht in der Gesellschaft

Der Fettsack

14.01.2012 - 19:41

Wollte eig nur alle PT-User mit minderwertigkeitskomplex trösten. Ich bin ein fetter Fettsack und habe seit Wochen Herzrasen und unglaubliche Herzschmerzen, deswegen werde ich wohl bald abkratzen. In den 22 Jahren meines Lebens habe ich wieder gevögelt noch selbst richtiges Geld verdient oder in einer eigenen Wohnung gelebt. Bis vor ca. einem Jahr hatte ich noch die seltsame Vorstellung, dass man auch als Fettarsch Frauen klar machen kann, aber jetzt weiß ich es besser. Ich werde bald draufgehen, und war eine absolut minderwertige und überflüssige Existenz. Aber wisst ihr was? Ich nehms locker, weil ich in dieser Zeit gut gelebt habe. Ich habe gefressen und konsumiert und gejammert und gekackt und gefressen.

Also Leute, lasst euch eins gesagt sein. Egal wer du bist, der dass hier liest, ich glaube an dich. Wirklich. Lass dir gesagt sein, es gibt mindestens eine Person auf der Welt, die an dich glaubt. Versuch das beste aus deinem Leben zu machen, und nimms locker. Sei einfach so wie du bist.

Aaah da sind schon wieder die Schmerzen, als würde mein Herz von allen Seiten zerpresst werden. Lange kann es nicht mehr dauern! Herzinfakt im Schlaf wäre nice.

PS: Der Threadtitel ist nur ein Vorwand dass dieser Thread zumindest nicht sofort gelöscht wird.

Ich mag euch Leute! :)

ernstgemeinter rat

14.01.2012 - 19:45

geh zum arzt und mach n ekg. herzschmerzen können auch orthopädische gründe haben (lenden, wirbelsäule). geb dich nicht auf, fange mit sport an. bei übergewicht -> radfahren, sehr leichte bis moderate belastung, versuche das auf dauer und regelmässigkeit. bewegung macht glücklich.

Macke

14.01.2012 - 19:49

Wer das wohl geschrieben hat? :-*

Warum kannst du dich nicht einfach verpissen, wie die anderen nervigen Scheißkinder (Arntown, Tim) es getan haben?

Keiner mag dich, ernsthaft.

Macke

14.01.2012 - 19:51

Damit meinte ich den Threadersteller.

FYI

14.01.2012 - 20:02

Sind wir zu dick fürs Krematorium

Ich habe gerade gelesen, daß in Frankreich eine dicke Frau von 120 Kilogramm nicht eingeäschert werden konnte, weil es kein Krematorium gibt, das groß genug für sie ist. Sind die Krematorien nicht verpflichtet, da irgendwas zu machen? Mein Mann hat noch ein paar Pfunde mehr auf dem Leib und will auch mal eingeäschert werden. Müssen wir uns nun umentscheiden?

Die zunehmende Leibesfülle der Menschen ist nicht nur bei Krematorien ein Problem.
Auch in Krankenhäusern muß man sich immer häufiger mit extrem übergewichtigen Patienten befassen und hält für diese besondere Betten, Rollstühle und auch OP-Tische bereit.
In den Vereinigten Staaten ist das Problem noch gravierender, hier sind XXXXL-Einrichtungen schon ganz üblich.

Sogar bei Bestattern muß den veränderten Bedingungen Rechnung getragen werden. So gibt es Särge in Überbreite und dementsprechend auch breitere Gräber.

Man hat allerdings keinen Anspruch darauf, daß sämtliche Krematorien ebenfalls für extrem dicke Menschen geeignet sind. Hier die entsprechenden baulichen Veränderungen durchzuführen ist schwierig bis unmöglich.
Für die Zukunft ist es durchaus vorstellbar, daß bei ohnehin anfallenden Umbauten, auch auf diese Fälle Rücksicht genommen wird.
Bis es aber soweit ist, wird man sich leider mit dem zufrieden geben müssen, was es derzeit gibt.

Bislang hatten wir noch keinen Fall, in dem der Sarg auch mit einem sehr starken Verstorbenen nicht hätte eingeäschert werden können. Aber in Anbetracht der steigenden Zahl noch extrem dickerer Menschen ist damit zu rechnen, daß Krematorien hier immer mal wieder an ihre Grenzen stoßen.
In einem solchen Fall bleibt einem dann nur das Ausweichen auf die Erdbestattung oder falls möglich, die Suche nach irgendeinem Krematorium (inklusive der Übernahme der evtl. Mehr- und Transportkosten), das solche Aufträge annehmen kann.

bestatterweblog.de

Der Fettsack

14.01.2012 - 21:31

Hey Leute schön locker bleiben ;) Besonders kacke

@ernstgemeinter Rat
Danke, aber du kannst dir sicher denken, dass hab ich schon das ein oder andere mal gehört. Ich hab keine große Lust dazu. Wenn ich an meinem verfetteten Herz sterbe, sterbe ich glücklich. Und ich muss mir keine Sorge um meine Rente machen

VELVET UNDERGROUND

14.01.2012 - 21:34

Hallo ich bin Gerd, wiege 124 kg und sitze nackt vor meinem Computer.

@VU-Fake

14.01.2012 - 21:40

Fast ein wenig lustig.

Günni

01.02.2012 - 12:32

Hallo, ich bin der Günni und ich suche auf diesem Wege eine Frau.

P. Döring

26.03.2012 - 13:18

Hallo, ich bin neu hier.

Wissen die User hier vielleicht was man gegen ein Doppelkinn tun kann?

Lichtesser

26.03.2012 - 13:23

Wir sollten einfach alle viel mehr Licht essen!

G.Westerwelle

26.03.2012 - 20:43

Hallo P.Döring,

da hilft nur, den Blick auf die Wangen zu lenken.

Grobian

08.12.2013 - 02:12

Ist euch schon mal aufgefallen, dass viele fette Männer Glatze und einen Henriquatre tragen?

@Grobian

08.12.2013 - 12:52

ist wegen Dirk Bach.

Äh

26.01.2014 - 22:45

Übergewicht ist echt nicht gut.. :D

Weniger essen und sport.. könnte doch reichen, oder etwa nicht?

Wullmema

26.01.2014 - 22:47

Mir Geberchler mir lafen viel un do kenne mir a ne fett warn.

zahnstocherbeine

26.01.2014 - 22:58

indies sind doch meistens schlank und rank.

i am the running

27.01.2014 - 06:04

ich finde schon leichtes übergewicht abstossend und schlank und untrainiert aber auch.
athletisch durchrainiert, z.b. 1,82m gross und dabei 80 kg und durchrainiert, das ist das beste, was man seiner gesundheit antuen kann, dabei eine gesunde ernährung und im sport eine mischung aus kraft und ausdauer.
dann gibt es immer wieder kommentare von der weiblichen gesellschaft.
dementspechend gekleidet und gepflegt und man kann mit den frauen spielen.

elebme

27.01.2014 - 12:33

"dann gibt es immer wieder kommentare von der weiblichen gesellschaft.
dementspechend gekleidet und gepflegt und man kann mit den frauen spielen."

das hat dann nur den großen nachteil, dass man eben auch einen großteil der oberflächlichen (aber hübsch anzusehenden), materialistischen schlampen anzieht, statt gleich die spreu vom weizen zu trennen, indem man seinen körper nicht so stählt, wie tyler durden es kritisiert....

Ästhet

27.01.2014 - 12:54

1,82 und 80kg. Das ist viel zu viel Gewicht! Okay wären bis 74kg, dass es einigermaßen athletisch aussieht.

Tyler Durden

27.01.2014 - 13:08

Self-improvement is mast.urbation.

Ästhet

27.01.2014 - 13:26

Das Schönheitsideal bestimmt das Bewusstsein.

Turnvater Jahn

27.01.2014 - 13:27

Turne bis zur Urne
und tust du's nicht
bis du am anderen Ende
und in meiner Weltsicht
nichts weiter als ein feister Wicht

dickes Ei

24.08.2017 - 17:05

die österreichische FPÖ hetzt in ihrem neuen Wahlwerbespot gegen übergewichtige Menschen:

https://www.youtube.com/watch?v=v3ebnwyRULM

Faule Sau

24.08.2017 - 17:24

Fressen, Saufen und die Füsse hochlegen, was gibt es schöneres ?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.