My Bloody Valentine - Isn\'t anything

cupid come

12.01.2012 - 17:01

Für mich noch einen Tick besser als die "Loveless".

Random Fact

12.01.2012 - 17:24

Das Album hätte man eigentlich "Isn't sleep anything?" benennen sollen, da die Band während der Aufnahmen mit Schlafmangel - insbesondere bei den Vocals zu hören - zu kämpfen hatte.

qwerty

12.01.2012 - 17:53

für mich nen tick schlechter als die loveless, dennoch ein klasse album.

Herr

12.01.2012 - 17:53

Ein Meilenstein der Popkultur.
Ebenso: The Jesus & Mary Chain - Darklands

qwerty

12.01.2012 - 17:55

die darklands kenn ich nicht. nur psychocandy. auch zu empfehlen?

höm?

13.01.2012 - 20:00

under the april skies? der ist doch gar nicht auf der isn't anything drauf??!

Castorp

13.01.2012 - 22:46

Diese Scheibe musste ich mir neulich mal wieder herauskramen, weil ich mir das von Lynch produzierte schwarz-weiße Vampirfilmchen "Nadja" ansah und da lief in einer Szene "Lose my breath". In diesem kurzen Moment empfand ich - nicht nur der blitzartigen Erinnerung wegen - sowas wie Glück, glaube ich. ^^

"Uhuhuuuuhuuu...uhuhuuuu...uhuhuuuuuhuhuuu..."

ahija

15.01.2012 - 00:39

ich finde auch nicht, dass man isnt anything loveless vorziehen sollte, aber es ist schon sehr cool.
lose my breath, several girls galore, no more sorry, alles cool

Rochi

18.01.2012 - 13:19

Stay with this guys, you're hleipng a lot of people.

Suck Ketchup

18.01.2012 - 15:15

Kultband, Kultalbum

18.01.2012 - 21:17

Hipster meiden ja MBV, weil sie ihnen zu dreckig sind.

iydkbwemho

19.01.2012 - 10:27

wFIQha hrzjcykrhmvu

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.