Sharon Van Etten - Tramp

Egal

09.01.2012 - 17:00

Wer letztes Jahr auf einem The National-Konzert war, hat sie womöglich im Vorprogramm gesehen. Außerdem hat sie schon mit Bon Iver, The Antlers, Beirut, Shearwater uvm zusammen gearbeitet. Am 7. Februar kommt ihr neues Album "Tramp" und darauf zu hören sind die Dessner-Brüder von The National, Zach Condon von Beirut, Jenn Wassner von Wye Oak, Matt Barrick von The Walkmen, Thomas Bartlett von Doveman und Julianna Barwick von Julianna Barwick.

Hier ist die erste Single "Serpents": http://www.youtube.com/watch?v=hYgyQ20TJAs

Regal

09.01.2012 - 18:46

van Enten? Gnakdiak

Leatherface

23.01.2012 - 20:09

Wunderbares Album. Jetzt kann man sie wohl guten Gewissens den weiblichen Jeff Buckley nennen.

sugar ray robinson

27.01.2012 - 19:07

Wirklich solides Album, irgendwie ehrlich, trocken und ohne Schnickschnack. Fand ihre Stimme schon in The National's "Think you can wait" toll...

Leatherface

14.02.2012 - 18:54

Wird die hier noch besprochen? Klar mein AdJ bislang.

Kevin

15.02.2012 - 01:01

Ja, kommt noch.

Hanno

23.06.2012 - 12:49

Ihre Daytrotter-Sitzung aus 2010 schlummerte zwei Jahre auf meinem Rechner, bevor ich sie dieser Tage gehört habe. Leider jetzt nicht mehr dort kostenfrei zu haben, ist aber fantastisch!

Derp Derp

22.02.2014 - 15:34

Magic Chords ist einfach grandios

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.