Scycs

kruemmel

13.10.2003 - 07:50

Gibts hier Scycs-Fans? Würde mich sehr freuen :-)

Michi

13.10.2003 - 15:28

Nicht wirklich, ohne sehr dreckige unanständige Wörter kannst du hier mit niemanden ernsthaft über die Scycs reden.

Obrac

13.10.2003 - 15:30

SCYCS sind die schlimmsten Ungeheuer, die eine von Soap Operas verpestete Gesellschaft hervorbringen kann.

frog

13.10.2003 - 16:48

@Obrac
Nein! Das ist mit Sicherheit Oli P. Aber SCYCS sind auch nahe dran :-)

solea

13.10.2003 - 18:43

Hey Kruemmel ich wette du bist Bandmitglied und willst euren Schrott mal wieder ins Gespräch bringen

Dwayne Pilz

13.10.2003 - 19:04

Was ist denn hier los?! Okay, die Scycs sind nicht gerade meine Lieblingsband, aber bevor ich mir anhören muss, wie amerikanische Lauselümmel (die sich auch noch für Punks halten) die Mini Pigs auf Grunge exhumieren, würde ich sie doch eindeutig bevorzugen. Und, hmpf, es scheint doch Leute zu geben, die "Radiostar" nicht mögen. Mir unbegreiflich.

Moonlight Shadow

13.10.2003 - 22:03

Aaaaaalsoooo....."Radiostar" ist nun eines der schönsten Lieder, die in den letzten 10 Jahren aus Deutschland gekommen sind.

Mit dem akzentfreien Gesang hab' ich sogar schon jemand aus dem englischsprachigen Ausland genarrt.
Die hat die Scycs für 'ne englische Band gehalten.

Ausserdem sind die Scycs eine der besten Livebands, die ich kenne. Hab' sie zweimal (umsonst) gesehen und sie waren richtig geil.

Ansonsten finde ich die Musik von denen aber höchst durchschnittlich.

Andi

Andy

18.10.2003 - 18:42

Also jetzt muss ich da auch mal meinen Senf dazugeben: SCYCY SIND GEIL!!!! Ich finde, sie machen super Musik und es ist egal, dass sie durch eine soap "bekannt" wurden. Das wichtigste ist doch, wie die Musik ist, und die Musik ist einfach klasse!!!!!!!

@kruemmel Scycs forever!!!!!!!!!

Eure Andy

sawil

18.10.2003 - 19:39

leute, sorry - geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.
scycs finde ich sehr gut, sie machen ihre musik selber, produzieren sich selber. das sollen andere erstmal nachmachen.

auch ich habe meine wurzeln in der alternativscene gehabt, sehe aber nun mit 33 einiges anders. wobei ich die alten sachen der pixies, wedding present, etc auch noch liebe.

lord garbage

Josi

19.10.2003 - 17:25

An mir ist der Soap-Auftritt von denen gänzlich vorbei gegangen. Live habe ich sie auch noch nicht gesehen. Aber die Musik.... BOAH! Und das aus Deutschland! "Radiostar" ist ein Hammer-Song. Und wer bei "Music" ruhig sitzen bleiben kann ist entweder taub oder schon tot.

Grußkuss nach Magdeburg!

Josi

kleines-Lächeln

19.10.2003 - 21:51

mein gott, nur weil se mal inner soap waren ...

Ich finde sie total spitze und würde nicht auf sie verzichten wollen !!!

Die sind bodenständig und rocken wie sau ...

PLAY IT LOUD !!!!!!! ;-)

Chrizzy

20.10.2003 - 12:10

wie sawil scho meinte Musikgeschmack iss verschieden! un ich finde es echt nen bissel übertrieben, die Scycs immernoch danach zu beurteilen, dasse durch eine Soap bekannt geworden sin! war doch eh bloss mittel zum zweck! ausserdem hamse zu genüge bewiessen, dasse keine dummen Soap-Musikanten sind! Wer die jungs schonmal live gesehn hat, weiss wie die rocken!
den Titel als netteste Band überhaupt, hammse meiner meinung nach auch verdient!

LG Chrizzy

Sassenmann

20.10.2003 - 18:19

Dann dürfte man ja auch die Monkees nicht mögen. Unvorstellbar!

Aber ganz abgesehen davon sind die Scycs einfach nur eine belanglose Popband mit anständigem Handwerkszeug. Wenn die sich anstrengen, können die mir mal ebenso auf den Senkel gehen, wie Fury ITS. Noch kann ich ihnen allerdings gut aus dem Weg gehen.

poppy

24.11.2010 - 22:06

"next november" ist einfach ein guter song. immer noch. punkt.

Lendl Ivan

24.11.2010 - 22:15

@ poppy

Ich frage mich manchmal so arg, was in Leuten vorgeht und komme einfach nicht drauf.

24.11.2010 - 22:16

R A D I O S T A R

R. Staunt

28.09.2017 - 20:13

vill di scyks live sehn

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.