The Notwist - The Notwist

mark

19.12.2011 - 01:20

Notwists Debüt-Album.
Wer hätte gedacht, dass die Weilheimer auch so richtig fett rocken können? Geniale Scheibe und weit entfernt von dem Schmuse-Indie-Wohklang mit dem sie verirrte Germanistinnen anlocken konnten.

indie_rocka

19.12.2011 - 01:26

da klangen sie witzigerweise noch - auch dank markus' stimme - fast wie die seligen ostzonensuppenwürfelmachenkrebs.

nun

19.12.2011 - 06:55

wenn hier das schlagzeug auch schon so scheiße wie auf "nook" klingt, nein danke!

Demon Cleaner

19.12.2011 - 13:43

Geniale Scheibe und weit entfernt von dem Schmuse-Indie-Wohklang mit dem sie verirrte Germanistinnen anlocken konnten.

Der Satz verdient eigentlich nicht mal mehr ein müdes Lächeln...

endwertung

19.12.2011 - 17:21

Nook ist klar besser!

Watzlaff

19.12.2011 - 17:32

Ich bin sicher, The Notwist würden sich sehr unwohl fühlen, von Leuten geschätzt zu werden, die "richtig fetten Rock" für das Nonplusultra halten.

@watzlaff

19.12.2011 - 20:30

warum machst du denn die debüt-platte so schlecht? bist du panne?

lucarelli

19.12.2011 - 21:43

Nothing like you
ist nachwievor großes, großes Tennis, und wird auf Konzerten immer noch gespielt.

noize

19.12.2011 - 23:01

@watzlaff: was ist an "richtig fettem rock" so verwerflich, du mongo?

Kleine Moral

19.12.2011 - 23:18

Die kleine Moral küsst den großen Verstand. Ein Kind wird gezeugt. Das große Vergnügen zerknittert in Anbetracht der gewohnten Phantasie. Das Leben verweilt auf der Terrasse. Sonnenstrahlen kitzeln auf den Wunden der Selbstbestimmung. Doch wohin der Weg auch führt. Trockene Stimmen. Verwaiste Gedanken. Und doch standen wir immer auf dem Tableau der Gesinnung.

dinosaurier junior

01.09.2012 - 12:33

geiles scheibchen!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.