Warum werden Led Zeppelin eigentlich als so genial empfunden?

bakima

17.12.2011 - 12:09

Ich kapiers nicht. Für mich machen die nämlich total durchschnittlichen und nervigen Hardrock, der prätensiös und anbiedernd ist.


Den einzigen Led Zeppelin-Song, den man sich anhören kann ist "When The Leave Breaks" und das nur wegen der Jahrhundert-Drums!

@bakima

17.12.2011 - 12:14

Mein Gott, dann geh halt Linkin Park hören und nerv nicht rum!

Magge

17.12.2011 - 12:18

@bakima
willst du jetzt das komplette rocklexikon durchmachen??
ein hoch auf die langeweile!

frage

17.12.2011 - 12:19

warum werden linkin park als so genial empfunden?

ok

17.12.2011 - 12:30

seit wann werden denn linkin park als genial empfunden? XD

led zepplin waren einfach nur verdammt gut.

Orphaned

17.12.2011 - 12:35

durchschnittlichen Hardrock... bei dem Schlagzeugspiel und dem Gitarristen schon mal UNMÖGLICH, also Fuck you und deine scheiss Meinung.

Erziehungsbeirat

17.12.2011 - 13:18

Bakima, wichs dir weiter einen auf Rihanna und höre auf, Legenden, die du lediglich von den Platten deiner bemitleidenswerten Erzeuger kennst, mit deinem dünnflüssigen Ejakulat zu beschmieren.

Greylight

17.12.2011 - 13:29

Wenn man wie der Threaderöffner anerkennt, dass "When The Levee Breaks" toll ist, müsste man das eigentlich auch bei vielen ihrer anderen Songs und somit beantwortet sich auch die Threadfrage. Und dass sie musikalisch auf einem ganz anderen Niveau sind, als z. B. Bon Jovi (wenn da schon was von "Standardhardrock" gefaselt wird) sollte eigentlich jeder Laie heraushören können.

Wie das hier z. B. abgeht, unglaublich.

Orphaned

17.12.2011 - 13:32

da hast du dir direkt meinen lieblingssong von Led Zep ausgesucht. Du fuxx du.

weirdo

30.12.2011 - 14:11

Ich bekomme bei dem Gesang des Frontmanns immer das kotzen. Warum muss der sich anhören wie ein Eunuch, dem man seine Eier in kochendes Wasser hält?

fragendes enti

30.12.2011 - 14:16

versteh nich was an der band so besonders is

Gerdfried

30.12.2011 - 14:21

Ich...versteh...ääh...irgendwie die Zusammenhänge nicht.

30.12.2011 - 14:28

Oh Mann, jetzt kommen wieder die schwulen Hipster, die einfach nix von Klassikern verstehen wollen, weil sie natürlich nur ihren Pitchforkschrott kennen.
*kotz*

Graf Pferdinand

30.12.2011 - 21:54

Zeppeline sind schon genial. Wer einmal damit geflogen ist, weiss, was ich meine.

Ford Schrittlich

30.12.2011 - 22:07

Nicht zu vergessen: LED Zeppeline sind im Vergleich zu den Vorgängern mit konventioneller Beleuchtung auch viel energieeffizienter.

Humppa-Helge

30.12.2011 - 23:08

LED Zeppeline ...genital!!!

Ich fand Highway to Hell am besten!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.