Hört hier jemand Deathcore ,Metalcore oder Ähnlihces?

Core to the Floor

06.12.2011 - 19:27

Irgendwer hier?

iii

06.12.2011 - 19:29

nö, die meisten sind über 18.

SaintSam

06.12.2011 - 19:39

Hör Converge! Die Band steht einfach für alles was guten Metalcore ausmacht!

koe

06.12.2011 - 19:42

converge, na frueher vielleicht mal.

Kacke

06.12.2011 - 19:43

Hab früher Bullet for my Valentine gehört.
Looooooooooooool.

K A C K S P A T E N

06.12.2011 - 19:44

K A C K S P A T E N

Ulcerate

06.12.2011 - 19:51

Ich höre gern weibliche Backing-Core, gern auch Knaben-Core.

ghoulie

06.12.2011 - 20:16

Converge = auch wenn ich sie nicht mehr sooo mag wie früher. immer noch zu gut & eigenständig für so ein strunzdummes, eindimensionales genre wie metal-/deatcore.

so und jetzt alle mit voll evil schwarzen tshirts (natürl. mit schrillbunten designs der bands drauf) in die wall of death gestürzt.mhuhahaha.

Walfin

06.12.2011 - 20:44

eine Grandiose Band, in deren Musik unter anderem auch Metalcore einfliesst:
Between The Buried and Me

Pat

06.12.2011 - 21:16

Ich höre Emocore...

Daharka

06.12.2011 - 23:47

Gibt auch im metalcore sehr gute bands, august burns red, misery signals, the ghost inside, between the buried and me, black dahlia murder, northlane etc...

Was garnicht geht is der kindergartencore ala asking alexandria, this world alive und wie die ganze Grütze heißt!

Asking Alexandra

06.12.2011 - 23:51

Ey Alexandra, haste mal ne Mark?

Ludwig

06.12.2011 - 23:53

Warum sollte ich meinem Gehör das antun?

Jane

07.12.2011 - 00:02

Also ich muss bei der Musik immer laut los lachen.

Leerzeichenhinterfrager

07.12.2011 - 00:08

laut loslachen oder lautlos lachen?

ghoulie

07.12.2011 - 08:05

anfang/mitte der 90er fand ich einges ganz gut : unbroken,shai hulud, coalesce, sky came falling,morning again.... höre ich mir immer mal wieder ganz gerne an.
wobei diese bands eher einen background aus dem hardcore haben,was bei den neuen bands -finde ich - oft nicht gegeben ist,schade.

die neuen bands klingen oft zu ähnlich:
leane produktion,schlechtes songwriting (eigentlich taumelt man von moshpart zu moshpart, hauptsache "hart") .
aber ich bin bestimmt einfach zu alt dafür und es gibt ein paar gute bands,die ich eben nicht kenne.brauche ich aber auch nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.