The Who - Who´s Next

rico

05.12.2011 - 14:58

WAS!? Noch kein Thread zu diesem Meilenstein des Classic-Rock?

Von vorne bis hinten großartig mit Hits wie "Baba O´Riley" oder "Behind Your Eyes".Und dabei längst nicht so verkopft wie ihre Konzeptalben " Tommy" und "Quadrophenia".

Klassiker! Punkt.

Meinungen dazu

The Triumph of Our Tired Eyes

05.12.2011 - 15:03

Schon ein sehr gutes Album, aber ich bevorzuge Tommy. Das ist auch immer meine erste Wahl, wenn ich Lust auf ein Album von The Who habe.

Prof. Dr. Walter Bröhrmeyer

05.12.2011 - 15:06

Live at Leeds ist sowieso das einzig Wahre und ihr bestes. :)

Tama

05.12.2011 - 15:11

Live At Leeds ist auch super, aber als Studioalbum geht bei mir nichts über Who's Next. Ich find's von vorne bis hinten einfach nur grossartig.

Wolffather

05.12.2011 - 15:20

unglaublich geiles Album, wahrscheinlich ihr bestes... finde ich besser als Tommy und Quadrophenia

endwertung

05.12.2011 - 19:45

Who´s Next - 2 gute songs
Quadrophenia - 11 gute songs

Earl Grey

05.12.2011 - 20:02

Dem kann ich nicht zustimmen.
Finde, das diese zwei Alben wie auch Tommy einfach nur als ganzes gesehen werden können. Im Gegensatz zu den späteren und früheren. Ich könnte jetzt keine Songs auspicken....

opiath

23.03.2012 - 14:50

Fantastisches Album! Schon allein wegen "Behind Blue Eyes" ( Limp Bizkit gehören für ihre Version gesteinigt).

Herr Rossi

23.03.2012 - 14:51

Willkommen im Rolling Stone-Forum!

Gurke

23.03.2012 - 16:17

Find die Sweet child o mine um Längen besser. Aber dieses Album ist auch nicht schlecht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.