Johannes Heesters aus Klinik entlassen

toitoitoi

04.12.2011 - 22:22

Johannes Heesters wurde heute, einen Tag vor seinem 108. Geburtstag, doch noch aus der Klinik entlassen, in die er vor einer Woche wegen eines Schwächeanfalls aus „Vorsorge und Fürsorge“ eingeliefert wurde, und kann nun seinen Geburtstag zuhause im Kreise seiner Leiben begehen.
Alles Gute, Jopie!

jippi

04.12.2011 - 22:23

dann kann er ja jetzt wetten dass machen.

999

04.12.2011 - 22:24

Das beste Beispiel, das in Würde Altern in nicht jedem gelingt. Ein bizarre Lachnummer.

Anonymer Vollspacken

04.12.2011 - 22:27

wer ist hier nicht androgyn?

toitoitoi

04.12.2011 - 22:27

Heesters über seinen Krankenhausaufenthalt:
"Ich knüpfte manche zarte Bande"
( http://www.focus.de/panorama/boulevard/aus-dem-krankenhaus-entlassen-heesters-kann-108-geburtstag-zu-hause-feiern_aid_690840.html )

Noan Hipster

04.12.2011 - 22:29

Ja mit seiner warmen Urinflasche. Er dachte, es wäre die Schwester.

Johannes Heesters

04.12.2011 - 22:32

@jippi:
Mach ich sofort, aber nur wenn ich einen 5Jahresvertrag bekomme.

Kacke

04.12.2011 - 22:36

Wofür ist der alte Sack eigentlich berühmt? Nur für's altsein?
Von mir aus könnte er ruhig abkratzen.

Acker

04.12.2011 - 22:38

Du aber auch.

Feststellungsman

04.12.2011 - 23:04

Er wird seine Frau und einige hier im Forum noch locker überleben.

news of the weak

09.12.2011 - 04:37


'Der Entertainer, der am Montag, 5. Dezember, 108 wurde, möchte seinen Ehrentag noch mindestens zweimal feiern und "mindestens 110" werden. Im Gespräch mit der Zeitschrift 'Bunte' verrät das Urgestein der deutschen Unterhaltung, dass er alles dafür tut, dass dieser Plan auch Wirklichkeit wird.

"Ich rauche ja nicht mehr. Aber es darf nie jemand sagen, dass ich aufhören soll", enthüllt der Entertainer, der vergangene Woche mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus eingeliefert wurde. "Ich möchte jetzt erst mal in Ruhe wieder gesund werden und dann wieder singen und meinen zehnten Bambi in Empfang nehmen", kündigt er an.'

r.i.p.

24.12.2011 - 18:09

...

Breaking News!

24.12.2011 - 21:22

Johannes Heesters soll so eben die Klinik verlassen haben! Angeblich mit den Füßen voran.

Pfanne

24.12.2011 - 22:21

Also wurde er entlassen wenn man es genau nimmt

Todesgestein fährt grabwärts

24.12.2011 - 22:23

Chuck Norris hat eine Kerze ausgeblasen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.