Tegan and Sara - Get Along

Entdecker

23.11.2011 - 04:05

Live Alben sind bis auf ein paar wenige Aunahmen eigentlich überflüssig, aber hier bin ich doch froh, dass die beiden ihren besten Songs mal live auf ein Album gepresst haben.
Kommt alles schön halbakustisch und recht entspannt rüber. Sind einfach zwei klasse Musikerinnen mit der super Stimme. Verkürzt die Wartezeit zumindest ein wenig auf das neue Album.

Wie findet ihr die neue Platte so?

Decker

23.11.2011 - 11:41

Ich fand auch dieses Live-Album wie so gut wie alle absolut entbehrlich.

Japanisch Sprechender

23.11.2011 - 12:00

Hairu Hitora!

Konsum

24.11.2011 - 00:37

Ganz schön, dass die Songs unplugged gespielt werden.

Entdecker

12.12.2011 - 22:06

Würde dem Album nach gut 10 Durchläufen um 6/7 Punkte geben.
Review hier trifft die Sache ganz gut.

Graceland

15.12.2011 - 11:52

This is the perfect way to break down this inofrmation.

uvvkrdtd

15.12.2011 - 17:47

qYf1yM xsnsyovojrog

Capatin

07.07.2012 - 08:32

online colleges 90927 MBA degree qnbf degrees online 8025

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.