Smith & Burrows - Funny looking angels

Armin

13.10.2011 - 18:55

SMITH & BURROWS - Funny Looking Angels

Langsam wird es kalt da draußen und die Dominosteine stehen auch
bereits in den Supermärkten.
Höchste Zeit also, Euch an dieser Stelle das anstehende Weihnachtsalbum
"Funny Looking Angels" von "Smith & Burrows", einer Kollaboration
zwischen Editors Frontmann Tom Smith und dem ehemaligen
Razorlight-Drummer Andy Burrows, vorzustellen.

Das Album wird hierzulande am 25. November erscheinen und enthält
sowohl eigene Songs der beiden Protagonisten, als auch eine Auswahl an
Coverversionen wie z.B. Yazoos "Only You", Blacks "Wonderful Life".
Und natürlich Traditionals wie "The Christmas Song", bei dem auch die
dänische Sängerin Agnes Obel mitwirkte.

Den Titelsong "Funny Looking Angels" gibt es ab sofort als erste
Kostprobe und gratis Download unter: http://www.smithandburrows.co.uk/.

musie

15.11.2011 - 16:36

auf dieses album freu ich mich sehr. hörschnipsel aller songs klingen sehr verheissungsvoll...

Ryan_Adams

21.11.2011 - 18:24

komplettes album jetzt zum streamen -->
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/3949310/Smith-and-Burrows-get-festive.html

klingt fein

cheers
luuuke

reinvan

26.11.2011 - 21:36

Überraschend gutes Album. "When the thames frozes" ist von Smith wirklich berührend schön gesungen und eine meiner Singles des Jahres.

Garp

10.12.2011 - 15:21

2-3 Songs sind mir zu kitschig und zuckersüß, aber ansonsten ein schönes Album für die Vorweihnachtszeit.

sv

10.12.2011 - 18:47

viel zu wenig beachtet wurde damals Burrows Soloalbum, das war nämlich auch wirklich hübsch anzuhören.

lego

15.12.2011 - 01:23

sie haben meinen lieblingssong der longpigs gecovert! und gar nicht mal soo scheiße.

!

19.11.2013 - 11:57

Da hat der Burrows Teil von "Smith & Burrows" mal ein Album veröffentlich ohne das jemand mitbekommen hat.


http://www.amazon.de/Company-Andy-Burrows/dp/B009KIEV2Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384858557&sr=8-1&keywords=andy+burrows

xy

03.12.2013 - 20:30

This Ain't New Jersey gehört für mich zu den schönsten Weihnachtssongs überhaupt! Herr Linder kann das bestätigen, oder nicht? ;)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.