Cäthe --Ich muss gar nichts --

IFart

10.10.2011 - 13:31

endlich mal wieder gute neue Musik aus Deutschland.
Kommt da noch ne Rezi?

http://www.caethe.com/index.php?id=1&language=1

Erich

10.10.2011 - 14:24

So ein dreck...

WTF

10.10.2011 - 14:28

Der dümmste PT-User stellt seine Faves vor. Bitte ignorieren!

Inga Rumpf

10.10.2011 - 17:14

Starke Stimme, Powerfrau, leidenschaftlich, Ehrlich, Bodenständug, Janis Joplin auf Deutsch, nichts für mich.

IFart

10.10.2011 - 17:39

bitte nicht so gemein sein. Das verletzt mich schon ein wenig.

bebop

10.10.2011 - 20:26

hübsche frau....

Margit

11.10.2011 - 12:03

Beste deutschsprachige Platte seit langem!
Welche deutsche Frau hat sonst schon echten RocknRoll drauf? Gab's je eine? Ok, Inga Rumpf, die hat ihn sogar immer noch drauf, hab sie neulich gesehen. Aber das ist ein ganz anderer sound und ziemlich retro. Deutschsprachiger Rock, der in diese Zeit gehört und abgeht wie Schmitts Katze, kenn ich nur von Johnny Liebling und jetzt auch von Cäthe. Tolle Platte, großes Kino, freue mich schon sehr auf's Konzert!

Serpico

11.10.2011 - 12:16

"Deutschsprachiger Rock, der in diese Zeit gehört und abgeht wie Schmitts Katze". "Großes Kino".


Puh.

Ulla M

11.10.2011 - 13:02

Bin hingerissen,fastziniert und überglücklich für einen solchen Schatz !!
Jedes Lied auf dieser CD ist ein Hit , mein neuer Begleiter für Wanne, Auto und überhaupt.

I love you Cääääääthe !!!

Erich

11.10.2011 - 17:48

Wieder eine, die die harte Trulla markiert. Wenn es das ist, was Frauen wollen, sehe ich die Emanzipation als gescheitert an.

Georg

11.10.2011 - 18:23

Hat sich vor einigen Monaten ein WG-Zimmer bei mir angeschaut.
Sie dreht selbst und trägt manchmal Springerstiefel.
Sympathisch oder gar hübsch fand ich sie aber nicht.

Margit

11.10.2011 - 19:01

Erich, hast Du die Platte überhaupt schon gehört? Ich meine, wenn Du sie gehört hast und nicht gemerkt hast, wieviel Soul und Blues und wieviel Verletzlichkeit in dieser Musik stecken, dann stimmt was nicht...

Georg

11.10.2011 - 19:04

Ich habe die Platte natürlich noch nicht gehört aber ich finde sie trotzdem beschissen! Das ist meine Meinung und die darf ich auch äußern, denn wir haben ja zum Glück (noch) sowas wie Meinungsfreiheit! Auch wenn du das gerne ändern würdest, Stasi-Mann!

IFart

11.10.2011 - 21:03

....Platte nicht gehört... find sie trotzdem beschissen.....
Intelligenz auf PT adieu

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.