Lord Huron

David

25.09.2011 - 17:57

Haben bis jetzt 2 wundervolle EP´s veröffentlicht. Tue mich ein bisschen schwer die Musik zu beschreiben. Wird von vielen Seiten als "Tropical Pop" beschrieben. Das trifft es ganz gut. Die Fleet Foxes würden vielleicht so klingen, wenn sie am Meer wohnen würden. Hoffentlich gibt es bald ein Album.

http://www.youtube.com/watch?v=4oVsdiPTsv8

David

22.11.2011 - 18:44

so, einmal probier ichs noch: hört euch die band an! album gibts immer noch keines, aber die eps nützen sich einfach nicht ab. traumhaft schöne lieder.

hier gibts einen neuen song:

http://www.rollogrady.com/rollo-grady-sessions-lord-huron-pt-ii/

David

11.09.2012 - 20:14

gebt der band eine chance! debutalbum kommt im oktober. hier dir erste fantastische single:


#https://www.youtube.com/?v=5_e8RRTT0r8&feature=relmfu

egon

05.11.2012 - 12:56

für mich eine der platten des jahres!

Beefy

06.11.2012 - 12:03

So hätte meiner Meinung nach auch die neue Band Of Horses Platte klingen dürfen. Tolles Album!

Hahaha

06.11.2012 - 13:08

"Jemand Lust heute Abend mit zu 'Lord Huron' zu gehen?"

Pffffffff......

sattgrün

30.01.2013 - 09:03

So hätte meiner Meinung nach auch die neue Band Of Horses Platte klingen dürfen. Tolles Album!

Das triffts ziemlich genau. Läuft übrigens momentan im Luisterpaal bei 3voor12.

jooo

30.01.2013 - 09:36

Sehr 80er, coole Songs!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.