Etwas

iuno

13.09.2003 - 13:28

neulich hab ich ich die band Etwas im tv gesehn un muss agen dass ich die eigentlich ganz gut find ..jetz wollt ich ma fragen was ihr von denen so haltet!

svenja

13.09.2003 - 13:41

die sind scheiße.

iuno

13.09.2003 - 13:41

geschmackssache

Sebastian

13.09.2003 - 14:07

Ich frage mich nur, auf welcher Welle die eigentlich mitschwimmen wollen? 80er Retro a la Wir sind Helden und Spillsbury oder Indie-Rock a la Virginia Jetzt!
Ganz große Scheiße. Übelster Zeitgeist-Rock.

svenja

13.09.2003 - 14:18

noch nicht mal zeitgeist. wie echt, nur noch schlimmer.

rockfreak

13.09.2003 - 14:27

die sind das allerletzte!! das mädel was singt is fett und hässlich und die single hat irgendwie keinen sinn und is scheisse!!! die band wird niemlas erfolgreich...*haha*

MA

13.09.2003 - 15:54

DIE GRÖSSTE SHEISSE DIE ICH JEMALS GESEHEN HABE! und dieser absolut lächerliche text!!

Armin

13.09.2003 - 16:04

Ich find's nicht so schlecht, wie man's vielleicht finden sollte. Vor allem, wenn man bedenkt, daß die erst 16 und 18 sind. Nicht so gut wie Wir Sind Helden und Die Ärzte (würd ich mal als Eckpunkte nennen), aber zumindest eine okaye Teen-Kopie.

svenja

13.09.2003 - 16:45

die erinnern mich stark an diese anderen mädchen, die so'n geiles video hatten...die sind kart gefahren und haben dabei frech gesungen, aber der name der band möchte mir partout nicht einfallen.

sarah

13.09.2003 - 17:01

einfach langweilig und überflüssig

Armin

13.09.2003 - 17:21

Tic Tac Toe? :-)

Sebastian

13.09.2003 - 17:40

Samajona?

svenja

13.09.2003 - 18:11

die namen hätte ich mir auch noch merken können ;). das war ne andere mädchenband. vor einem jahr oder gabs die. ach, egal.

puri

27.09.2003 - 13:40

gott, seid ihr alle zu blöd den sinn des textes zu verstehen??? mit "ich zieh mich vor dir aus" ist etwas ganz poetisches gemeint, und zwar will "sie" sich nun "ihm" ganz anvertrauen, mehr nicht... also wer DAS net versteht ist hier etwas fehl am platz... ich mag die band, sie haben echt was drauf... zu zweit solche musik zu machen... und sydney schreibt die texte selber, was ihr euch da noch aufregt... bleibt doch gleich bei yvonne catterfeld oder daniel küblböck wenn ihr mit solcher musik wie "etwas" net klar kommt!

sony

27.09.2003 - 14:54

stimmt puri hat recht.
mit "ich zieh mich vor dir aus" ist nicht das kleider-vom-leib-reissen gemeint sondern eher ein seelen-strip.
gefallen tun si mir trotzdem nicht ;-)

kornsäufer

13.03.2004 - 16:29

diese band ist müll

mietzekatze

13.03.2004 - 17:45

ich erinner mich noch an die band mit den karts, wie die hißen wei ich aber auch nich, hatten aber schicke gitarren :D

öhm, etwas sind mir dann doch etwas zu wäh

Bär

16.03.2004 - 17:58

"Es ist passiert. Das Mann/Frau-Konzept als Grundlage erfolgreichen Musikmachens hat nun auch unser geliebtes Land erreicht. In leichter Anpassung an die hiesige Marktlage zwar, was im Klartext heißt, daß aus "Mann/Frau" "Junge/Mädchen" wurde und die Musik jetzt scheiße ist."

*ROFL*, ein echter Kandidat für die beste Rezi 2004.

Meidter

16.03.2004 - 19:51

Es ist allein der blanke Hohn, das ganze als Musik zu bezeichnen bzw. die beiden kleinen Kinder als Band.

saimen

26.07.2004 - 00:30

ich glaub ich weiß welche band ihr meint...
kann es sein dass ihr KESS meint?
die warn echt grottig...
aber etwas find ich eigentlich gut (hab mir auch des album letztens gekauft un bis auf 2-3 lieder isses wirklich gelungen...die ins ja auch wirklich noch n bissl jung).

diana

22.11.2004 - 21:07

bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14732&item=4052574673&rd=1&ssPageName=WDVW

Ghostchild

22.11.2004 - 21:24

äähm...gewisse ähnlichkeit sehe ich da zu den white stripes: schwarz/weiß/rot, männlein/weiblein...

immerhin interessiert man sich für sie. möge das niedrigste gebot gewinnen.

The MACHINA of God

20.01.2009 - 03:19

Kam auch nie wieder was, oder?

Izmvda

20.01.2009 - 08:12

nie wieder kam etwas, ja.

:D

Hrmzdmir

20.01.2009 - 08:23

Es kam nie wieder etwas, nein.

Izmvda

20.01.2009 - 08:39

fand ich aber um welten besser, als die hotel-jungs...

Torsten

17.03.2013 - 12:50

Also ich fand "Ich zieh mich..." damals einen durchaus schönnen Song. Nicht preisverdächtig oder revolutionär, aber verglichen mit dem, was einem in den folgenden Jahren von Tokio Bordell, Julilbermond, Killerpimpfe & Co. angetan wurde, brauchen sie sich dafür nicht zu schämen. Leider erscheinen sie halt zu einem etwas (no pun intended) ungünstigen Zeitpunkt, nämlich Ende 2003 und somit ein halbes Jahr vor dem durch Juli und Silbermond losgetretenen Deutschpop-Boom, sodass sie ziemlich unbekannt blieben - wären sie auch zu der Zeit erschienen, hätte man sicher mehr von ihnen gehört.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.