Bon Jôvi - These days

Steve Ziege

11.09.2011 - 13:04

Auch wenn ich die Band nicht sonderlich mag: Ich bereue es ein wenig, meine "These days"-CD damals verschenkt zu haben.

Bei einem Song wie "Hey God" blitzt etwas wie Spielfreude auf, was bei BJ leider viel zu selten vorkommt. Starker Song.

always ultra

12.09.2011 - 00:30

genau, ihr einziger toller Song

Unreifer PT-User der gerne alte Scherze aufwärmt

12.09.2011 - 00:32

BJ = Bl.ow Jobs?

Sam Bora

14.09.2011 - 16:37

D. einzige Bon-Jovi-CD, d. ich behalten würde, wenn sie mir jmd. schenkte.

Neytiri

14.09.2011 - 19:03

das letzte starke Album von Bon Jovi und zugleich das am meisten unterbewertete

OD

15.09.2011 - 11:21

Ich gestehe, ich finde "Hey God" auch ziemlich stark. Ist auf ihrem besten Album. Andere Highlights sind "These days" "This ain´t a love song" und "Something for the pain". Eher ein langsames Rock Album, mit recht ordentlichen Texten und guten Melodien. Schade, dass danach nur noch mehr oder weniger dieser Stadionrock kam.

Damn, 16 Jahre ist das schon her. Dass da nochmal so etwas von BJ kommt, ist denke ich, sehr unwahrscheinlich.

saruman

16.09.2011 - 00:27

bon Jovi???...Poser,Poser...nanananaana....xDDDDD

Herr WWW

16.09.2011 - 00:30

bon jovi - besser als die beatles, diese wixer

gewagte these aber...

16.09.2011 - 08:48

wenn "diamond ri.ng" von leonard cohen wäre würden hier alle von einem meisterwerk sprechen.

Dirk aus Hamburg

16.09.2011 - 08:51

Auch ein toller Song: While my Guitar lies bleeding in my arms.

OD

16.09.2011 - 10:07

Geil, Poser. Das Wort habe ich ja ewig nicht mehr gehört bzw. gelesen. Früher war das ein richtiges Schimpfwort für so Soft-Heavies, mehrheitlich verwendet von Metallern, die der Meinung waren, wenn jemand über Liebe und Gefühle singt und das ganze auch tanztauglich ist, ist das sch.wuler Poserkram.

Eigentlich ja richtig, wird aber heutzutage kaum noch gebraucht.

SPAM

21.09.2011 - 03:03

ps bin schwuI

Hugh

21.06.2012 - 10:15

I´am back . . .

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.