Kim Wilde - Snapshots

Achim

09.09.2011 - 18:29

OMG, gerade in der Werbung "In Between Days" gehört. Ganz bitter. Dazu vergeht sie sich u.a. noch an Suedes "Beautiful Ones". So etwas sollte man vor Gericht bringen.

Achim.

Jeremy Pascal

09.09.2011 - 23:47

Ach sei doch still, wer so einen grandiosen und charismatischen Bassisten.com gehört doch wohl nicht vor Gericht...

LOL

10.09.2011 - 01:25

Vor welches Gericht denn - vors Suppengericht? Dann ruf am Besten gleich die Kräuterpolizei!

Zum Album: Hingerotzter Trashpop aus der untersten Schublade. Keine Ahnung, wie die viel zu gnädige 4/10 hier zustande kommt.

tutu

10.09.2011 - 01:26

Clippings Poster KIM WILDE Snapshots Come out and play
EUR 1.00

anatoll

01.01.2012 - 13:22

tolle frau, tolle stimme, tolle songs

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.