K's Choice

mario

03.09.2003 - 19:39

einer beste bands der welt werden sich wahrscheinlich auflösen: k'schoice

habs sie wiesen in österreich live miterlebt! echt genialst!!!
zum ersten und wahrscheinlich letzten mal...

4u

03.09.2003 - 21:53

dascha man traurich :-(

nee, im ernst, live hätte ich die gern noch gesehen. Alles was es im Fernsehen gibt, hab ich mir reingezogen und war begeistert.

Schade.

sony

04.09.2003 - 11:29

warum eigentlich?

mario

05.09.2003 - 17:57

glaub wegen soloprojekten!

bran

06.09.2003 - 09:31

ja ist sehr sehr schade, aber ist ja nix neues, gehen doch schon seit einiger Zeit getrennte Wege
auf das Soloalbum von Sara freu ich mich schon

falling snow

10.09.2003 - 01:31

ohh nein von mir aus können sich take that, dei spicesgirls und no angels tauflösen aber doch nicht k's choice! ich hab all ihre cds!!
scheisse hab sie auch einmal life gesehen sind echt toll!!!
respekt
not an addict ist einafch fantastisch!

Kalle

24.09.2003 - 08:44

-Leider- ist nur "not an addict" toll, der Rest von denen ist (imho) Müll.

4u

24.09.2003 - 10:33

aber nur IYHO! Oder was kennst du noch von denen? Almost happy, Mr. Freeze, Everything for free...? So anders als NAA sind die Sachen gar nicht...!

bran

25.09.2003 - 16:56

mir ging es nach längerer Zeit K's Choice-hören, eher so dass mir Not an addict ziemlich auf den Geist ging und ich auch allgemein gesehen finde, dass es eher eins der schwächeren Lieder ist

naja jedem das sein
vielleicht bringen sie irgendwann ja doch noch mal was gemeinsam raus- hätte schon nochmal Lust auf ein Konzert von ihnen

"if you love music more than life- something's wrong!"

resorte*rebota

26.09.2003 - 00:09

hab k'choice zweimal live sehen müssen (als support von héroes del silencio '95) und habe selten so eine langweile, monotone band gesehen! mir tut's nicht leid um die...

Lukas

26.09.2003 - 00:28

Also, als Support von Heroes Del Silencio sind K's Choice vielleicht auch nicht soooooo gut geeignet. Irgendwie... ;-)

Stretchlimo

28.09.2003 - 15:27

"Something's wrong" oder "Breakfast". Herrlich naiv, irgendwie harmlos und trotzdem wunderschön. Man nehme sich Zeit für diese Band. Bitte.

bran

28.09.2003 - 18:09

@Lukas:

WANN war das?

resorte*rebota

28.09.2003 - 20:02

@bran:

wie ich genau über lukas geschrieben habe, war das 1995...

musie

29.03.2010 - 09:27

bitte thread umbenennen ;-)

aber was lese ich hier, k's choice als vorband für heroes del silencio. was ist denn das für ein booking-verbrechen?

das neuste album gefällt mir (noch) nicht so gut, aber vlt brauchts ein bisschen zeit...

Die 90er

29.03.2010 - 10:40

voll cool, ey !

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.