Gustav Mahler - Des Knaben Wunderhorn

Achim

30.07.2011 - 01:26

unglaublich, musik in perfektion. wem geht dabei noch einer ab?

Humor

30.07.2011 - 01:58

*röchel*

wichtig

30.07.2011 - 01:59

ich hatte sex mit einer stripperin

Ich stehe über dem Rest der Menschheit aufgrund meiner Kultiviertheit

30.07.2011 - 04:12

Eigenartiger- und doch bezeichnenderweise bedurfte es der Erwähnung dieser Mahlerschen Vertonung der romantischen Liedersammlung von Arnim/Brentano hier in diesem Forum, dass mir erst jetzt nach Ewigkeiten der zweideutig obszöne Charakter, den man dem Titel auch geben könnte wie Schuppen von den Augen fiel.
Danke plattentests.de!

Kenne mich aus

30.07.2011 - 08:03

Mahlers Musik.. weiß ja nicht, es gibt ein paar schöne langsame Sätze, aber Günther Wand sagte immer: 'zu privat', und ich finde er hatte recht

30.07.2011 - 10:25

Arnim/

Armin?

Arnim

30.07.2011 - 14:21

Eigenartiger- und doch bezeichnenderweise bedurfte es erst der Erwähnung dieses Werks im PT-Wiki, bis ein Thread hierzu aufgemacht wurde.

Link-Tipp

29.08.2012 - 20:39

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ueberfall-in-berlin-jugendliche-beleidigen-und-verletzen-rabbiner-a-852818.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.