Dead Poetic

toter poet

30.08.2003 - 00:00

juhu, dead poetic arbeitet an ner neuen platte:

"The new record!!. We will be hiding away for a couple months to devote all of our time to the new record. September will be our time to continue writing for the new record, while all of October will be spent recording the new music.

Aaron Sprinkle will be producing the record. Aaron has done albums with Anberlin, Acceptance, Demon Hunter, etc. We really feel like Aaron will help us to create a great record. We will be heading to Seatlle to begin the recording process on September 29th. We'll keep you posted."

ich freu mich drauf har har.

Geist

30.08.2003 - 16:01

Klasse Band meiner Meinung nach, haben jedenfalls Potential.

john keating

30.08.2003 - 19:48

endlich kennt die mal noch jemand außer mir, four wall blackmail war echt ne starke platte

Bär

25.03.2004 - 23:29

OK, ich muss sagen, "New Medicines" is ne super Platte geworden. Am 6. April kommt sie ja glaub ich, hat sie sonst schon wer gehört?

Andy

26.03.2004 - 11:23

ich glaub schon http://www.plattentests.de/forum.php3?topic=8373

solea

27.03.2004 - 14:00

ersten 5 Lieder gehört, Nummer 2 und 5 sind schon mal sehr sehr geil. Nicht besonders innovativ sag ich mal, aber gute hooks und instrumental auch zu gebrauchen. Also ich hörs gerne :-)

fris-bee

04.04.2004 - 20:54

kriegt man die in D schon, oder woher kennt ihr die?

chege

27.04.2004 - 20:47

ich finde das lied new medicines schon wirklich geil auch ältere lieder sprechen mich musikalisch sehr an daher freue ich mich aufs neue album

Dennis

28.04.2004 - 12:35

"New Medicines" hat Potenzial ohne Ende. Das sind so Platten, die nicht direkt beim ersten Mal zünden. Wem diese Band gefällt, sollte mal den free MP3 von der neuen Underoath Platte checken.
@fris-bee: T&N kommen in Europa über Golg Records, jedoch erst immer später. Auf der Website kannst du sie direkt ordern. Bei Amazon und Konsorten zahlst du Schweinepreise...
Oder täusche ich mich?

gerard way

02.05.2004 - 10:42

i dont wanna come back here to this place,
its a cold that only comes from blaming yourself for two decades wasted
and i dont wanna come back here to this place,
when it all just repeates in my head again, and i cannot stop it

Badrique

20.04.2006 - 00:54

Four Wall Blackmail ist wirklich ne geile Scheibe. Anspieltipps: Burgandy, The Corporate Enthusiast, Ottie Otson, Tell my self Goodbye

black_moon88

15.06.2006 - 23:11

wichtige frage: was is der unterschied zwischen dem us import und der andren version von "new medicines"? ich will mir das original besorgen, weils grad so günstig is hier....was soll ich nehm...ich find keine infos

lividman5k

15.06.2006 - 23:28

Wahrscheinlich gibt's da keine wirklichen Unterscheide, aber wissen tu ich's auch nicht...

Nebenbei: 31.Oktober: neue Platte "Vices". Hat irgendwer schon mal die Demo-Snippets gehört, die sie ein Weilchen lang auf ihrer Myspace-Seite hatten. Klangen teilweise deutlich weniger Emo, mehr Rock schon fast etwas Nu-Metal mäßig. Aber da war auch so ein Song, der war genial. Irgendwas mit Coma. Ich hoffe mal, der schafft es auf die Platte...

Daharka

15.06.2006 - 23:31

neue songs, mh weiß nicht recht, aber vlt sone ich brauch bisschen platte, weil sind ja düsterer und weniger emocorich die songs..

tom

16.06.2006 - 00:07

four wall blackmail: wunderbar. die danach war standard-bäh, sodass ich ihren namen vergessen hab. erwarte von neuem nicht viel..

Khanatist

16.06.2006 - 14:24

Klangen teilweise deutlich weniger Emo, mehr Rock schon fast etwas Nu-Metal mäßig. Aber da war auch so ein Song, der war genial. Irgendwas mit Coma.

"Breathe From Coma" vielleicht - und du hast dich auf die Hopesfall-Seite verirrt? *g*

Bär

16.06.2006 - 19:42

Mein Gott war die New Medecines Scheiße, vor allem im Gegensatz zum Vorgänger, ist ja wirklich unfassbar ich musste das nochmal loswerden.

chucky

16.06.2006 - 20:29

och komm, übertreibt nicht, die hatte schon einige sehr nette Songs drauf, ich freu mich aufs neue.







obwohl, eigentlich doch nicht, es kommt noch so viel, wo ich mich noch mehr drauf freue, Alexisonfire, Billy Talent, Underoath (grad bestellt), usw.

chucky

16.06.2006 - 20:51

überhaupt, kann mir mal einer sagen, was ihr alle an der four wall blackmail findet? Ich hör sie grad mal wieder und da ist doch nun überhaupt nichts besonderes dran...

Khanatist

16.06.2006 - 21:47

Fand 'New Medicines' eigentlich auch mehr als solide, wenn auch nicht so eigenständig wie der Vorgänger

Bär

16.06.2006 - 22:16

Die is doch toll chucky. Arlington Arms oder Tell Myself Goodbye vor allem. Oder A green desire oder Burgundy, alles top. Der Rest auch. Und das Schlagzeug klingt auch irgendwie geil auch wenn so komisch, vielleicht gerade deswegen.
Auf der neuen war der Sound 08/15, das Geschrei und alles blöd aufproduziert und von den Songs her auch nix. Glass in the trees ist aber gut. Molotov catchy. Der Rest, hmmm.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.