The Jayhawks

Telecaster

20.07.2011 - 21:32

Die haben hier auch keinen Thread???

Es ist einfach nur traurig, jede bekackte B-Seite von Radiohead wird seitenlang diskutiert, und so wunderbare Bands wie diese hier glatt überhört.

Radiohead-Anbeter

20.07.2011 - 21:35

Muss jetzt jede Kackband nen eigenen Thread haben? Muss das wirklich sein?

Fog (beste Radiohead-B-Seite)

20.07.2011 - 21:35

Jaja, wenn uns kein Argument einfällt, hacken wir einfach mal wieder basislos auf Radiohead rum... ARM-SE-LIG.

Telecaster

20.07.2011 - 21:36

War ja klar, dass sonst keine Reaktion kommt...

@Telecaster

20.07.2011 - 21:38

Was hast du erwartet? Du hast kein einziges Wort in deinem Posting dafür verwendet, deine Band zu beschreiben.

Telecaster

20.07.2011 - 21:44

Ich ging nun mal davon aus, dass diese Band vielleicht doch ein paar mehr Leute kennen...

Also schön, eine Beschreibung:

Wer Wilco, Whiskeytown/Ryan Adams oder auch Big Star mag, ist hier eh schon mal richtig (Leute von Wilco, den Jayhawks und Soul Asylum bilden die Supergroup Golden Smog, die hier wahrscheinlich auch wieder niemand kennt).

Schöner Americana-Folk-Sound aus den 90ern bis heute.

"Tomorrow The Green Grass" ist ein großes Album...!

http://www.youtube.com/watch?v=RRr310chhwY

bee

05.08.2011 - 15:51

neues Album The Jayhawks - Mockingbird Time kommt im September - in Orginalbesetzung!

captain kidd

05.08.2011 - 16:16

green grass ist wirklich ein famoses album. leider fällt die zweite seite etwas ab, aber die ersten tracks sind alle großartig. absolut zeitlos. wird man auch in zehn jahren noch hören.

kingsuede

24.09.2011 - 10:10

green grass höre ich immer noch sehr gern, und das recht oft.

Mockingbird time kommt da nicht ganz ran. Dennoch ein grandioses Album ohne Ausfall geworden (8,5/10).

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.