Blondie - Panic of girls
hammerhart
12.07.2011 - 15:43
Oh mann, wirklich so schlecht wie Borcholte sagt (nur 1 Punkt von 10)? :/
windelweich
12.07.2011 - 16:04
Nein. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist das eher ne 4/10.
hmmm
12.07.2011 - 19:15
was sagt oli ding zu der band aus seiner jugend?
HeinZZZ
12.07.2011 - 19:16
DB ist HOT. Mukke egal!
Clem
13.07.2011 - 22:18
geile Musik, je öfter desto besser, Omi-Debbie hat immer noch 'ne Hammer-Stimme. 8/10
Walenta
13.07.2011 - 23:56
4/10, leider.
Vieles verzichtbar (vor allem hintenraus), einiges nicht schlecht bis toll, aber alles in einem furchtbar aufgeblasenen Sound.
Der Finne
14.07.2011 - 00:16
4-5 gute Songs sind schon dabei,und die Stimme klingt wie früher(Studiotechnik machts möglich).
4/10 ist schon fast zuviel.
CBGBs
14.07.2011 - 09:36
der titel des albums trifft nur in teilen ihren eigenen lebensabschnitt..panic yes, girl no.
Meine Kunst
14.07.2011 - 09:51
Furchtbares Albumcover!!!11
Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.
Teile uns Deine E-Mail-Adresse mit, damit wir Dich über neue Posts in diesem Thread benachrichtigen können.
