Bester Song von Dendemann

Es geht bergab

30.06.2011 - 16:27

Endlich Nichtschwimmer

nanu

30.06.2011 - 16:39

stimmt. ja und?

Dein Name

01.07.2011 - 16:28

Subjekiv: "Hand aufs Herz"

Repräsentiert für mich die deutsche Hip Hop Ära Ende der 90er

247

01.07.2011 - 16:47

"Hand aufs Herz" hätte ich auch gesagt. Von den Solosachen vielleicht wirklich "Endlich Nichtschwimmer".

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.