Shabazz Palaces-Black Up

rapper

29.06.2011 - 23:22

fang ich mal an.
8/10 durchaus berechtigt schöne platte.

versteh den flame wegen hiphop auf PT nicht wirklich, bei mir liegt DELS zwischen PJ Harvey und Amon Tobin. Und die Scheibe kommt auch in den Haufen.

Ich mag HipHop der so superfluffig über Beats und Stimme funktioniert und das passiert beim aktuellen AdW.


Lätzchen

30.06.2011 - 00:26

wat is denn dat für´n Schlabberlatzpalast

bachfritz

30.06.2011 - 20:38

In der medizinischen Verwendung als Brechmittel, finde ich die 8/10 auch realistisch eingestuft - vielleicht noch ein tick zu niedrig.

Ehrlich handgespielter IndieRock

30.06.2011 - 20:56

Damit kann ich mich nicht identifizieren.

ohne Wochte

30.06.2011 - 20:58

8.8 bei bitchfuck...

Kenner

21.11.2011 - 20:04

Album des Jahres (bis jetzt)

by the way

21.11.2011 - 20:12

ja is ein starkes teil. man braucht aber gscheite boxen dafür. sonst is nur der halbe spaß.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

28.06.2013 - 09:46

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.