Berlin Terrorwarnung

Markus

24.06.2011 - 20:03

http://berlinterrorattack.org/


Was hat es mit sowas auf sich? Was haltet ihr davon? Gibt's sowas öfters? Ist das ein grund, sich Sorgen zu machen?

jainanführungszeichen

24.06.2011 - 20:09

das einzige was grund ist, sich sorgen zu machen, ist deine Annahme, jemand würde tatsächlich den Link in seinen Browser kopieren und sich die Seite angucken.
Du solltest einen Arzt aufsuchen.

Firefox User mit Deppen Leerzeichen

24.06.2011 - 20:12

Ich brauchs nicht reinkopieren, markieren und Rechtsklick, Link öffnen reicht.

Greylight

24.06.2011 - 20:17

In dem Link steht etwas von irgendeiner Kabbalah-Prophezeihung. Das Zeug ist noch älter als die Bibel oder so. Und da ist die Rede von irgendwelchen Spinnern, Satanististen, die es in die Tat umsetzen wollen, um irgendeinem ganz uralten Gott zu huldigen. Und die würden angeblich Al-Quaida und überhaupt alles kontrollieren in Wahrheit. Ohne Scheiß, das steht da drin in dem Link.

25.06.2011 - 10:07

äh, wie wär's mit ner meldung bei der polizei?!

wie hast du die seite gefunden etc...

Greylight

25.06.2011 - 10:23

Ja oder die Veranstalter sollten da davon erfahren. Hat das denn noch niemand getan?

w w r

25.06.2011 - 10:45

Eure kleinen brains sind schon gut gewaschen!
alle achtung
immer schoen die ruebe hinhalten zum weiterwaschen!

w w r

25.06.2011 - 10:48

wisst ihr denn noch wo vorne und hinten, oben und unten ist?

Greylight

25.06.2011 - 10:49

Hier noch eine Website zum Thema. Das BKA wurde demnach bereits informiert, doch sie sehen es als Internet-Hoax an.

bergebilder (...raun...)

25.06.2011 - 11:02

@ w w r
nur weil man nicht auf jeden verschwörungsmistzug aufspringt ist man nicht brainwashed. das gegenteil ist der fall.

w w r

25.06.2011 - 11:02

klar ist das ne hoax
das ziel ist groesstmoegliche Verwirrung zu stiften.
schlaft schoen weiter!

Fundamentaler Dumpfsinn

25.06.2011 - 11:03

Der Typ, der die von Greylight verlinkte Website betreibt, heißt Philip Mikas und betreibt eine Ltd. (ja, ja) die sich NU LIFE nennt. Unter anderem bietet er auch Produkte für die Krisenvorsorge an... ;)

http://www.nulife.de/lshop,showrub,20414,d,1308992325-20697,desinfektion,,,,0.htm

Rudolph Osammer

25.06.2011 - 11:23

Berlin? Terror? Überhaupt nicht vorhersehbar...

Richtig übel würde dieses Land ein Anschlag z.B. in Duisburg, Bochum oder Olpe treffen. NRW ist nicht ok.

w w r

25.06.2011 - 11:32

bergebilder@
Mit verschwoerungsmistzug hat das rein gar nichts zu tun.

die Liquidierung von OBL war eine Finte der CIA.
der typ ist mindestens schon jahre unter der erde.

Wir werden es noch alle erleben, leider

Verschleierung
Verzerrung
Manipulation
Ausbeutung
Versklavung

darum geht's,
und um nichts anderes

vor etwa 2 Jahren verschwanden 5000 blanko Reisepaesse aus Berliner behoerde

wir werden seit Jahren schon schoen eingelullt und mit Desinformation gefuettert.




bergebilder (...raun...)

25.06.2011 - 11:35

deck Dich mit am besten mit Gold und Lebensmitteln ein...

w w r

25.06.2011 - 11:55

bilderberge@
du fuehrst das Stichwort ja in deinem nick
die Bilderberger, ne handvoll von Antichristen und illuminati, die die Welt in ihren klauen halten.

uebrigens der Hosenanzug hatte auch schon zwei / drei einladungen zu den treffen der BB. das letzte treffen war dieses Jahr in der schwizz.

die trinken dort nicht nur kaffe.

und noch was :
weshalb erscheinen ( speziell ) die letzten 10-12 jahre so wahnsinnig viele Filme die diese Themata beleuchten?

Das letzte halbe jahr geschehen seltsame ereignisse.
Hierbei ist besonders das Mega-Beben in Japan hervorzuheben.

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein vid angeschaut von den auswirkungen des Japan Bebens.
Genau da wo der erbebenherd war, existiert jetzt eine Riss/Spalte von 280 x 70 Kilometer parallel zum japanischen mikrokontinent.
die moeglichkeit besteht das ganz Japan da hineingleiten koennte.
Fazit : eine Weltmacht weniger die Amerika und anderen weltmaechten im Wege stehen.

Leute sperrt mal die Augen und eure Ohren auf

Auge

25.06.2011 - 12:12

... und passt gut in der Schule auf. Sonst könnte die gesamte Rechtschreibung gleich mit hinabgleiten.

Abgleiter

25.06.2011 - 12:14

Ist doch cool dann können uns die Japaner berichten ob es wirklich Leben im inneren der Erde gibt.

Boston

25.06.2011 - 12:17

Solange mein versnobtes Hamburg fein raus ist und es nur das hippe Berlin trifft ist es mir egal.

Charlie Weiss

25.06.2011 - 12:18

Jetzt gerade eingegleitet! Wir sind auf dem Fuß 800 Fahrenheit einen Gleitwind von 6 gelbe Äpfel

w w r

25.06.2011 - 12:23

Laechel Roechel Ruelps

w w r

25.06.2011 - 12:27

watt naaa! watt naaaaa!

F & S

25.06.2011 - 12:31

Schlucker & Faker

25.06.2011 - 12:42

tärrohr gihbts doch schohn lahnge in behrlin. die lihnken zühnden doch schohn lahnge stähndig auhtos in behrlin an!!!

=)

25.06.2011 - 12:42

ihr werdet schoen gepoppt
und ich
liege am strand mit den fuessen im sand
und lasse mir die eier kraulen

gegenpart

25.06.2011 - 12:48

@WWF:
Na, erzähl doch mal. Alles so. Also die Amis haben das Beben in Japan verursacht, damit das Land in eine Spalte fällt? Um keine Konkurrenz mehr zu haben?

Und sonst? Was noch?
(Und komm jetzt bitte nicht mit Link oder "sperrt eure Augen und Ohren auf", sondern erzähl es doch mal...)

=)

25.06.2011 - 12:56

Was denn?

Greylight

25.06.2011 - 14:02

Manche scheinen wohl zu meinen, dass dieser olle Cohan-Song Botschaften beinhaltet, wenn man "Manhattan" auf 9/11 bezieht.

gegenpart

25.06.2011 - 14:06

Wurde nicht laut irgendeiner Seite auch in einigen Simpsons-Folgen 9/11 angekündigt?

Eierfanta

25.06.2011 - 14:06

Ich hab sehr teure Garnelen für morgen Abend gekauft. Wenn ich die meiner Freundin nicht mehr servieren kann, gibt es Haue.

Leonard

25.06.2011 - 14:44

@Greylight
Cohan : Falsch
so ist's korrekt : Cohen
noch zu dumm um 5 Staben richtig zu tippen?

Homer

25.06.2011 - 14:52

Ups Ruelps

Homer

25.06.2011 - 14:55

Pseudointellektuelle Arschkrampen allover

wie denn?

25.06.2011 - 14:57

Ich hab sehr teure Garnelen für morgen Abend gekauft. Wenn ich die meiner Freundin nicht mehr servieren kann, gibt es Haue.

aber du bist doch dann nicht mehr da!

Homer

25.06.2011 - 14:59

@gegenpart
lass uns aus dem Spiel, wir haben mit deinem schiss nix am Hut

Homer

25.06.2011 - 15:09

@eierfanta
deine Perle,
hoffentlich haut Sie Dir kraeftig auf das Maul, nachdem
Du Ihr Verseuchtes Meeresgetier zubereitet hast.
Garnelen voll mit Antibiotika, Hormonen und anderem Scheissdreck, KF

koe

25.06.2011 - 15:46

Ganz spannendes Interview mit Helmut Schmidt auf der von Greylight geposteten Seite:

http://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt

Krasses Ende auch:
"
Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage."

N t

25.06.2011 - 17:59

nak

gegenpart

26.06.2011 - 19:19

wann gehts denn los?

fußballästhet

26.06.2011 - 19:22

hoffentlich bald...

Eiertoller

26.06.2011 - 19:22

in 4 - 6 minuten

7:17 pm

26.06.2011 - 19:23

Worthülsen wie immer. Fuck Verschörerpack!

fußballästhet

26.06.2011 - 19:26

da hofft man einmal, dass verrückten recht behalten, aber neeeein, einfach kein verlass auf die spinner.

Exploder

26.06.2011 - 19:27

Ich guck den Mist jetzt schon 65 Minuten...und nein, nicht wegen dem Fußball.

Nostra Darmus

26.06.2011 - 19:30

Wurde jemals ein Attentat, eine Katastrophe oder ein Ufo-Absturz von diesen Klappspaten richtig vorher gesagt? Und ich meine unbedingt vor dem Ereignis.

26.06.2011 - 19:36

Mir fällt trotzdem ein Stein vom Herzen. Die scheiß kranke Terrorwarnung hat mir das WE teilweise versaut.

Nostra Darmus

26.06.2011 - 19:39

Ich glaube, genau das sollte bezweckt werden.

gegenpart

26.06.2011 - 19:42

aber wozu?

langweilig

26.06.2011 - 19:42

Cool Guys Don't Look At Explosions

gegenpart

26.06.2011 - 19:50

Wo ist denn der Herr w w r hin?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.