Fotos/Autogramme nach Konzerten

clumsy

02.06.2011 - 12:31

Ich wollte demnächste auf ein paar Konzerte in kleinerem Rahmen gehen (500 Leute Kapazität im Veranstaltungsort) und wollte wissen, wie es mit Fotos/Autogrammen am Ende der Veranstaltung so aussieht.

Habt ihr da generell Tipps wie man ein Bildchen mit den "Stars" die man sehen möchte erhaschen kann?

Wenn sie nach der Zugabe von der Bühne gehen, wo sollte man dann am besten hin, zum Bandbus?

Tipps und Tricks von Leuten die damit Erfahrungen gemacht haben wären nicht schlecht. Danke!

meetzz

02.06.2011 - 12:45

also wenn die sich nciht selbstständig zu den zuschauern begeben hat man glaub ich keine schnitte. aber wenn sie eben doch sich zu den fans hinabbegeben dann trau dich ruhig die anzusprechen. hab da bis jetzt nie ne abfuhr erteilt bekommen. auf dem sigur ros konzert hab ich gesehen wie nachher einer den roadies einen brief in die hand gesteckt hat den sie doch bitte der band überreichen sollten. das ist natürlich auch ne möglichkeit mit denen in kontakt zu treten.

clumsy

02.06.2011 - 14:52

Danke für die Info. Hab mir schon fast gedacht, dass es von der Band selber aus sowas geben muss.

chris

02.06.2011 - 14:59

im allgemeinen gilt: umso kleiner die band, destö größer die chance auf n meet&greet. am einfachsten nachm konzert am merchstand.

Björn

02.06.2011 - 15:05

Den Eindruck von chris kann ich bestätigen. Am Ende einfach am Stand für Shirts und LPs warten. War zumindest bei den "kleinen" Konzerten, bei denen ich in letzter Zeit war, immer so, dass die Künstler nochmal kamen und auch bereit waren für Unterschriften, Fotos und SmallTalk zu verteilen.

Selfie

12.01.2019 - 12:18

Jetzt ihr!

klare kante

12.01.2019 - 12:29

verstösst eindeutig gegen datenschutzrechtsbestimmungen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.