Beyoncé - 4

Leatherface

31.05.2011 - 21:29

Kommt am 24. Juni und den beiden grandiosen Singles Run The World (Girls) und 1+1 nach, scheint sie jetzt endlich mal richtig abzuliefern.

pitchie pitch

28.06.2011 - 10:32

8.0 (nur zur Erinnerung: Radiohead - The King of Limbs 7.9)

Abgewatscht

28.06.2011 - 10:35

laut.de gibt 1/5.

Kornelius

28.06.2011 - 10:38

Das ansonsten verschlafen langweilige Glastonbury-Festival hat sie jedenfalls ordentlich gerockt! 8/10!

@Leatherface

28.06.2011 - 10:39

Ernstgemeinte Frage:
Bist du homosexuell?

@@Leatherface

28.06.2011 - 10:39

hast du die letzten 8 jahre auf dem mond verbracht?

Pitchfork

28.06.2011 - 11:39

8.0

@@@Leatherface

28.06.2011 - 12:14

Nein. Nur hänge ich nicht den ganzen Tag in diesem Forum rum stalke irgendwelche User.

Ernstgemeinte Frage

28.06.2011 - 12:59

Was bedeutet die Phrase "Sie scheint jetzt mal richtig abzuliefern"?

Answer Machine

28.06.2011 - 13:17

Sie presentet halt heißen Scheiß. Sie melkt den Hasen bis zum get no. Sie droppt tighte Outputs. Sie seilt nen dicken Hanky ab. Sie delivert das Package fristgerecht. Sie releast derben P*ssy-Style und sie givt birth to another golden epicness.

HV

28.06.2011 - 19:56

hör's mir gleich an, wird sich aber ungefähr bei einer 8/10 einpendeln, denke ich.

ohne Wochte

30.06.2011 - 21:01

8.0 - unfassbar.

Wieso bekommen solche Mist-Platten bei bitchfuck immer sehr gute Wertungen, während sie hier verrissen werden?
Bei laut.de gibt's nur 1/5.

Dasselbe konnte man bei Rihanna zuletzt auch beobachten: 1/5, 4/10, aber 7.6 bei pitchie. Bestechung?

laut.de...

30.06.2011 - 21:09

... verreißt konsequent jede "Mainstream"-Pop-Veröffentlichung, um Kredibilität aufzubauen und davon abzulenken, dass sie weder Ahnung von Musikjournalismus noch eine eigene Haltung haben. Wahrscheinlich ist manassass dort Redakteur.

manaßas

30.06.2011 - 21:14

Nein, solche Platten würden von mir grundsätzlich nicht rezensiert werden, sondern sofort entsorgt.

laut.de...

30.06.2011 - 21:20

Ach ja stimmt, warum solltest du dich auch mit Musik zu beschäftigen, die dir gar nicht gefällt!

manaßas

30.06.2011 - 21:29

Nett, dass du meinen Blog liest. Ich lese dafür die Fanseiten. Sehr informativ.

Frank

30.06.2011 - 22:06

@ manaßas
Muss hart für dich gewesen sein zu erfahren, dass Küblböck sein Geld gut angelegt hat und Millionär geworden ist.

@ohne Wochte

30.06.2011 - 22:12

Wieso bekommen solche Mist-Platten bei bitchfuck immer sehr gute Wertungen, während sie hier verrissen werden?

Weil Pitchfork sich kaum Genregrenzen auferlegt und in Schubladen denkt, während der vorurteilszerfressene deutsche Mittelschicht-Indie nie in seinem Leben böse Nehgermusik aus drm Computer hören würde, könnte ja seinem sorgfältig aufgebauten lässigen Slackerimage schaden.

tuxx

30.06.2011 - 22:28

Weil Pitchfork sich kaum Genregrenzen auferlegt und in Schubladen denkt, während der vorurteilszerfressene deutsche Mittelschicht-Indie nie in seinem Leben böse Nehgermusik aus drm Computer hören würde, könnte ja seinem sorgfältig aufgebauten lässigen Slackerimage schaden.

ist ja auch schön und gut. die musik ist aber nunmal einfach scheiße.

Bonzo

30.06.2011 - 22:35

@ laut.de

Haha, danke. Das ist ja alles zu köstlich.

quiwbo

30.06.2011 - 23:07

eben. und wer gute "nehgermusik" hören will, ist bei anderen künstlern wie etwa janelle monaé besser aufgehoben. pitchfork ist dumm wie hulle.

pyro

30.06.2011 - 23:37

Mein Gott, dass ist halt die Nehgerquote bei Pitchfork: von Kanye West zu RIhanna zu Beyonce usw. usf. ... die kriegen zu der normalen Wertung noch Zusatzpunkte hinzu, Minderheitenbonus halt und Magnet für schwarze Kundschaft bei Pitchfuuck.

Nur zur lnfo

01.07.2011 - 00:15

Janelle Monáe = 8.5

progressive black muzak

01.07.2011 - 11:37

verdiente 8.5!

jay-z

01.07.2011 - 15:32

4 highlights=4 punkte
soviel dummdreistigkeit muss man erstmal besitzen....

meetzz

01.07.2011 - 17:56

@laut.de

naja ich sag nur 4/5 für take that

manaßas

01.07.2011 - 20:26

@Frank:

Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.

Viel härter ist es, dass die öffentlich-rechtlichen Anstalten ihn zu Talks einladen.... obwohl.....wenn die Gäste sonste nix zu lachen haben....

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.