\"Imagine\" von John Lennon ist das wichtigste & schönste Lied aller Zeiten!

Sebastian

30.05.2011 - 20:00

"Imagine" von John Lennon ist das wichtigste & schönste Lied aller Zeiten!

Gerade in der heutigen, kalten und stressigrn Zeit müssen wir uns wieder ein Stückchen Frieden ins Haus und hoffentlich auch bald in die Welt holen!

Spastian

30.05.2011 - 20:07

Dieses Unlied ist stinklangweilig.

Gericht

30.05.2011 - 20:08

Beweisaufnahme ist geschlossen, wir ziehen uns zur Beratung zurück.

Sebastian

30.05.2011 - 20:14

--Sebastian
30.05.2011 - 20:08 Uhr IST FAKE--

@Gericht Worüber wird entschieden, ist mir nicht ganz klar...

Ausserdem bin ich hetore, ich steh nur auf Fraun, auch in mein Fantasien.

Stell Dir vor...

31.05.2011 - 10:04

John Lennon hatte das wichtigste & schönste Glied aller Zeiten.

Police

03.06.2011 - 08:50

Lennon war ein Junkie - das ist Fakt! Warum werden Drogensüchtige und somit Kriminelle immer so vergöttert und vermisst?

derp

03.06.2011 - 09:11

Überbewerteter Kitsch!

erpl

03.06.2011 - 09:40

Unterbewertete Kunst!

Overrated Beatles!

03.06.2011 - 09:41

Er hätte lieber singen sollen "imagine all the people without drugs and cigarettes" anstatt den Pseudo-Weltverbesserer zu spielen und sein eigenes Leben nicht auf die Reihe zu kriegen, gegen Gesetze zu verstoßen und sich anziehen wie der letze Penner, obwohl stinkreich. Er selbst war als Mensch nur bedingt ein Vorbild.

erpl

03.06.2011 - 09:58

Er selbst war als Mensch nur bedingt ein Vorbild.

Als Ente dagegen hat er sich komplett vorbildlich verhalten. Er schwamm wie ein Korken.

stockente

03.06.2011 - 10:00

don't feed the troll

Jeremy-Pascal

03.06.2011 - 10:03

"Geboren um zu leben" von Unheilig ist viel wichtiger und schöner!

Farin B.

03.06.2011 - 10:06

"Geboren zu verliern" von the doctors ist noch viel viel wichtiger und schöner

Belau

03.06.2011 - 10:12

... kennen aber fast nur die 5-6-7-8-Bullenstaat-Besitzer

keenan

03.06.2011 - 10:17

die a perfect circle version ist 100 mal besser, vor allem da nicht so unnötig "fröhlich" wie die dudelige lennon version :-D

ich bin

03.06.2011 - 10:28

Kacke an der Backe

yoko

03.06.2011 - 10:29

das einzige schlechte an imagine ist, dass man es schon viel zu oft gehört hat.

ansonsten ist er sicherlich und unbestritten mit der beste song der pop-kultur-geschichte.

der text allein ist einfach und sagt alles. die musik ist ebenfalls einfach und hat eine geniale melodie. den sound find ich absolut super. und vor allem - es ist ein lied das man nicht besser machen kann.

genialtiät ist die fähigkeit etwas mit einfachen mitteln auf den punkt zu bringen.

Greylight

04.06.2011 - 10:40

Ist halt selten, dass es einem Text so dermaßen nichts mehr hinzuzufügen gibt. Und er wird auch nach zehn Ackermännern, die was von Aufschwüngen und Merkels, die was von "Gürtel enger schnallen" faseln, trotzdem bis in alle Ewigkeit seine Bedeutung haben.

die a perfect circle version ist 100 mal besser, vor allem da nicht so unnötig "fröhlich" wie die dudelige lennon version :-D

Eher nicht so. Das hier ist das viel bessere Friedenssong-Cover von APC. Der bricht einem das Herz, während die Welt grade untergeht. Wer da den Schuss nicht hört, dem ist wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu helfen.

Nicool

06.06.2011 - 10:46

Noch wichtiger, noch schöner:

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
und dass die Menchen nicht so oft weinen.
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe,
dass ich die Hoffnung nie mehr verlier' .

Sing mit mir ein kleines Lied,
dass die Welt im Frieden lebt.

Castorp (Blume im eisigen Wind)

06.06.2011 - 15:46

Nicoles Text ist genauso wichtig.

Impor Tante

06.06.2011 - 18:05

Nicoles Vorbau war noch wichtiger und schöner!

alarm

07.06.2011 - 09:58

Schönes Lied, aber "Wonderful World" von L. Armstrong ist viel schöner.

Kevin Wigger

07.06.2011 - 10:01

Nette kleine Popnummer. Tut niemandem weh, geht zum einen Ohr rein, zum anderen wieder raus. Nix dolles.

Jens

07.06.2011 - 10:30

"You're heart, your my soul" ist immer noch das wichtigste & schönste Lied aller Zeiten!
denn nur die Liebe zählt!

alabama

07.06.2011 - 10:34

Imagine war typisch affektierte Hippieattitüde! Das war eben das, was der Phrasensetzbaukasten damals her gab und Geld in die kAssen spülte!

@thread titel

07.06.2011 - 10:40

ein klares : Nö !

OD

07.06.2011 - 14:06

Ehrlich gesagt, fände ich es schlimm, wenn es so wäre, dass Imagine das Maß aller Dinge sein soll. Da gibt es bedeutend besseres.

Aber man kann es so alle paar Jahre gut hören.

verwirrter Spambot

07.06.2011 - 14:08

Grtztttttgdg0ß999r!

DO

07.06.2011 - 17:12

noch wichtiger:

"Give peace a chance"
"Happy X-mas"

Henry the horse

07.06.2011 - 17:45

yep, schönste Hymne an den Weltfrieden, ein Geniestreich, auch weil es die definitive Version ist, da Lennons Stimme eh das maß aller Dinge ist. "Es gab und gibt keinen Sänger der so gut ist wie John Lennon" (BOB DYLAN) Unkaputtbar!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.