Alex Turner - Submarine (original song)

Dorado

30.05.2011 - 16:16

Was haltet ihr von Alex Turners Solo EP, die den Soundtrack zu Richard Ayoades Regiedebut "Submarine" liefert?

Mir gefällt das ganze jedenfalls wirklich gut, tolle EP.
Hier der Link zu Stuck in the Puzzle, von da aus einfach zum Rest der Songs durchklicken.

Der Submarine Filmtrailer sieht auch recht vielversprechend aus.

Dreamseller

25.06.2011 - 19:58

Wunderbar! Habe gestern den Film gesehen, die Songs von Alex Turner passen fantastisch. Noch selten ist mir ein Filmsoundtrack so derart aufgefallen.

Der Horst

29.11.2011 - 21:29

Yep, tolle Sache!

Chris

29.11.2011 - 21:59

"Stuck in the Puzzle" ist dermaßen grandios. Für mich der Song des Jahres!

Edit

29.11.2011 - 22:00

"Stuck on the Puzzle" natürlich

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.