Mac Miller - Best Day Ever

McMllrBstDyVr

29.05.2011 - 13:13

Mixtape aus dem Jahre 2011 von Mac Miller. Schon angehört? wie gefällt es euch (von 1-10 + gründe?

bisherig veröffentlichte musikvideos:

Get Up
http://www.youtube.com/watch?v=YcXRs-XwA-Y

Donald Trump
http://www.youtube.com/watch?v=74TFS8r_SMI

Wear My Hat
http://www.youtube.com/watch?v=bbhgzA98IAY

IFart

29.05.2011 - 13:18

Ganz furchtbar, das alles

Dr. Hieronimus Van Strjiten

29.05.2011 - 14:31

Gefällt mir von der Produktion her sehr, auch raptechnisch halte ich Mac Miller für mehr als ordentlich. Nur inhaltlich ist das alles irgendwie ziemlich langweilig, auf Dauer nervt mich diese Gute Laune - Schiene einfach.
6/10

Angeblich eine Drogen-Überdosis

07.09.2018 - 23:51

Rapper Mac Miller (26) ist tot

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/mac-miller-26-ist-tot-rapper-stirbt-an-drogen-ueberdosis-57134616.bild.html

Hashtag

08.09.2018 - 00:12

Mac Miller

anketrunken auf Twitter

12.09.2018 - 10:42

Wir leben in einer Gesellschaft, in der man für einen Menschen Pietät einfordert, wenn er tot ist und nichts mehr davon hat. Behandelt doch einfach mal die Lebenden besser.

Pietätlos ?!?

12.09.2018 - 11:07

Mac Miller - Best Day Ever

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.