Onelinedrawing-Tour

frog

11.08.2003 - 22:44

Wurde das hier schon gepostet? Egal. Darauf kann man ja gar nicht oft genug hinweisen.

12.08. Wien, Vienna-Unplugged
16.08. Köln, Popkomm/Stollwerck
17.08. Berlin, Magnet
19.08. Rosswein, TBA
20.08. Münster, Gleis 22

Und als Appetitanreger gibts hier die Liveversion eines bisher unveröffentlichtes New End Original Songs zum Downloaden.

Careful what you wish for

Viel Spaß damit.

frog

11.08.2003 - 22:53

Aber jetzt!

Obrac

11.08.2003 - 22:56

Netter Link.. Leider habe ich keinen, mit dem ich mal auf so ein Konzert gehen könnte, meine Freunde hören alle nur Brachialhardcore..

frog

11.08.2003 - 23:05

Dann geh eben allein hin, du wirst es nicht bereuen. Man kann eben nicht jeden zu seinem Glück zwingen. Hab auch einige meiner Freunde vergebens zu überreden versucht, dort hinzugehen. Aber egal. Ich werd morgen das beste Konzert des Jahres sehen und das um nur 5, in Worten f ü n f Euro.

Obrac

11.08.2003 - 23:22

Dann geniesse es..und zünde bei "Laugh, Fall or the Road" dein Feuerzeug für mich an.

frog

11.08.2003 - 23:25

Hm. Will nicht wissen, um wieviel Gänsehauterlibnisse bei Konzerten mich mein Nichtraucherdasein schon gebracht hat. Von One-Night Stands gar nicht zu reden. :-)

XY: Hast du mal Feuer? *liebschaut*
frog: Nein. Nichtraucher.
XY: *weglauf*

Werd dem guten Jonah aber von dir auf die Schulter klopfen :-)

frog

11.08.2003 - 23:31

Ich kaufe ein "e".

Obrac

11.08.2003 - 23:32

Ich sags dir..Als Raucher hat man es echt leichter im Leben. Bin leider auch keiner.

frog

12.08.2003 - 17:03

*nachobenschieb*

frog

13.08.2003 - 00:26

So, grade zurückgekommen. War einfach nur wunderschön. Von seinen Platten kann man ja halten was man will, aber live ist und bleibt Jonah einfach eine Klasse für sich.

Unbedingt anschauen!!!

Obrac

13.08.2003 - 00:29

Cool..war denn nur er mit seiner Gitarre auf der Bühne, oder hatte er noch Unterstützung? Bei einigen Stücken gibt es ja durchaus Drums zu hören.
Und hat er "Laugh, Fall or the Road" gespielt?

rothausmaler

13.08.2003 - 01:03

sind die nicht auch in berlin oder so mit den mates of state auf der bühne? wenn ja, dann doppelt lohnenswert.

frog

13.08.2003 - 00:59

Nur er und R2D2 :-) "L,FotR" hat er nicht gespielt. Hätte er aber sicher, wenn jemand danach verlangt hätte.

Fake Plastic Trees hat er auch gecovert. Sehr groß. Weitere Höhepunkte: #1 Defender, Really Here, Aereoplanes, Man Overboard,... einfach alles wunderschön :-)

Location war auch toll. Gemütliche kleine Tische. Publikum auch super; während den Stücken hätte man eine Stecknadel fallen gehört.

Für mich das Konzert des Jahres (und ich hab heuer Radiohead gesehen)!

Also, unbedingt anschauen. Notfalls auch alleine.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.