Die Happy - The weight of the circumstances

Michi

11.08.2003 - 12:30

Das neue Album ist ja draußen, "Big Boy" hört sich schon mal ganz nett an.
Die Happy haben nie großartige Songs gemacht oder so aber live sind sie einfach spitze (was diese Frau für Energie hat is der Wahnsinn!).
Was erwartet ihr?

skold

11.08.2003 - 12:33

langeweile pur

Michi

11.08.2003 - 12:56

...du hast sie noch nicht live gesehen, oder?

jochen

11.08.2003 - 17:14


was diese Frau für Energie hat is der Wahnsinn!


stimmt, energie auch.

mondangler

11.08.2003 - 17:17

stimmt, energie auch.

*lol*

Oliver Ding

11.08.2003 - 23:20

Rockband DIE HAPPY lässt für PETA-Kampagne die Hüllen fallen

Provokanter Protest gegen Wildtierhaltung

München / Hamburg - Mit einer provokanten Anzeige protestiert die deutsche Rockband DIE HAPPY gegen Wildtierhaltung in Zirkussen: Alle vier Bandmitglieder - die charismatische Frontfrau Marta sowie ihre drei männlichen Bandkollegen - ließen sich vom Hamburger Starfotografen Carlos Anthonyo nackt fotografieren und in Ketten legen. Entstanden ist ein sexy Foto mit ernster Botschaft:

"Sprengt die Ketten! Zirkus mit Tieren - Boykottieren!".

Am Donnerstag, den 14. August wird die Band das Motiv in München exklusiv vorstellen. [...]


Damit man sich die "Energie" mal genauer angucken kann... *duck*

Sven

11.08.2003 - 23:24

Sind die eigentlich echt?

mondangler

12.08.2003 - 14:08

*prust*

Das wird ja immer besser, ihr Schweine!!! ;-D

Fred

25.06.2005 - 09:50

würd mich auch mal interessieren. habe die band letztens live gesehen und martas oberweite ist echt schon abartig gross. ständig musste sie sich umdrehen weil ihr vorne was rausgefallen ist. na ja,,,,

Huck

28.06.2005 - 20:41

Ich denk schon das "sie" echt sind.

Daniela

28.06.2005 - 20:48


Unsere Tageszeitung versuchte sich an einem Lob vom Silbermondauftritt in Stuttgart:
Silbermond spielen schon eher in der Liga von Die Happy als von Juli.
Öhm, wie meinen?

FundamentallyLoathsome

30.06.2005 - 14:06

Bands mit attraktiven Frontfrauen müssen nicht immer gleich schlecht sein...

Daniela

30.06.2005 - 14:19


Absolut nicht, aber ob der Die-happy-Vergleich unbedingt eine Aufwertung darstellt?

FundamentallyLoathsome

30.06.2005 - 14:30

Für mich schon. Da muß ich grad schmuzeln weil mir ne Anekdote (schreibt man das so - sieht scheußlich aus) aus der "Supersonic Speed"-Zeit einfällt. Als ich gerade die Meinung vertreten hatte, daß Die Happy doch zu den Besten Newcomern des Jahres zählen würden, ist mir ne Freundin ins Wort gefallen: "Ja, vor allem weil die Sängerin so ne 'Ausstrahlung' hat " - der Gesichtsausdruck dabei ;-)

Prof Pogo

30.06.2005 - 15:56

ich war bei der tour in nürnberg im Hirsch.
Da hab ich auch noch Rock erwartet.
Nach einer Stunde bin ich aber raus: mitklatschpop-Kindergeburtstag und keine Spur von Eiern.
Aber für Euch sind ja Martas Drüsen das Thema und nicht die Musik

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.