RIP Macho Man Randy Savage

virginia

21.05.2011 - 00:23

Einer meiner Kindheitsidole ist gestorben

http://www.tmz.com/2011/05/20/randy-savage-car-accident-macho-man-dead-dies-died-killed-wwe-wrestler-florida/

RIP

Fragesteller, zurückhaltend

21.05.2011 - 00:42

Muss mich zusammenreißen, nicht zu fragen, was du für eine scheiß Kindheit gehabt haben musst, um den Typen als Idol gehabt zu haben. Aber ok, RIP.

virginia

21.05.2011 - 00:46

Ich wurde geschlagen und gequält. :-)

nörtz

21.05.2011 - 01:19

Damals, als die WWF hier in Deutschland ihre Hochzeit hatte (1992-1996), waren das nun mal die Idole der Jugend!^^

Wrestling-Games auf dem Game Boy, Sammelkarten, Übertragungen auf Tele 5....

akte x-melodie

21.05.2011 - 08:22

diese todesserie unter den ex-wwf-wrestlern ist sehr unheimlich!

beinahe wie der kennedy-fluch....

dumbsick

21.05.2011 - 10:34

der macho man war schon cool...oooooooooooohhhhhh yeeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhh!

Menschenrechtler

21.05.2011 - 10:38

Ich finde Wrestling menschenverachtend. Gut dass Randy tot ist.

hust

20.06.2011 - 20:01

*hust*

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.